Ratenzahlung (Ausgleich über Konto eines 3.ten möglich?)

Magxter
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Schönen guten Tag,

 

mein Betreff stellt eigentlich schon meine Frage.

Wenn Ich eine Ratenzahlung über Paypal gemacht habe - und diese mir jetzt ein Freund zahlen möchte von seinem 

Konto aus, ohne vorherige Überweisung an meines.

Könnte er dann von seinem Konto und Angabe meines Verwendungszwecks - meine Rechnung begleichen?

MfG

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Das ändert bei einer Ratenzahlung nichts, da die Tilgung nur von deinem bei Vertragsabschluss gewählten Bankkonto möglich ist. Auch eine vorzeitige Abzahlung ist daher nur per Lastschrifteinzug über dieses möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Magxter,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community und herzlich willkommen. 🙂

 

Die Tilgung deiner vereinbarten Raten ist nur per Lastschrifteinzug von deinem ausgewählten Bankkonto möglich. Genau so wird es dir auch in deinem Ratenplan angezeigt.

 

Die Möglichkeit, dass du einen Ausgleich durch eine dritte Person oder durch ein Guthaben durchführst, besteht nicht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Magxter
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ändert es was das es um den Gesamtbetrag geht ? Ich mein, IBAN und Verwendungszweck sollten doch ihr nötigstes machen oder wird dass grundsätzlich nicht akzeptiert? Vielen Dank für die schnelle Antwort
Login to Me Too
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Das ändert bei einer Ratenzahlung nichts, da die Tilgung nur von deinem bei Vertragsabschluss gewählten Bankkonto möglich ist. Auch eine vorzeitige Abzahlung ist daher nur per Lastschrifteinzug über dieses möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Magxter
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ok, vielen lieben Dank 🙂
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.