Ratenzahlung Alternate.de

Namenlos
Neues Community Mitglied

Hallo PayPal Team,

 

Ich habe mir am Dienstag einen Laptop auf Raten bei Alternate.de bestellt. 

Direkt nach der Bestellung wurde mir angezeigt, dass die Ratenzahlung genehmigt wurde.

Im Anschluss habe ich einen Zahlungsplan von Paypal bekommen und die Bestätigung über das SEPA-Lastschriftmandat. 

Daraufhin habe ich die Ratenzahlung meinem Paypal-Konto hinzugefügt.

Allerdings wurde mir nie eine Bestätigung von Alternate.de zugeschickt und ich habe mich an den Support gewandt. 

Dieser hat mir gesagt, dass die Ratenzahlung von Paypal abgelehnt wurde.

 

Natürlich frage ich mich jetzt, ob die Zahlung wirklich nicht akzeptiert wurde..

 

Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt? Wie gehe ich jetzt am besten vor?

 

Vielen Dank im Voraus

Login to Me Too
79 ANTWORTEN 79

captainahab
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, vielleicht hilft Dir dieser Auszug aus einem meiner Kommentare:

 

Aber auch wenn man sich über bestimmte WLAN-Netze einloggt, kann eine Ablehnung erfolgen, z.B. wenn es sich um ein öffentliches Netz, wenn auch gesichert, handelt. So lief es bei mir bei einem Antrag, den ich über das Netz einer Kurklinik stellte. Wahrscheinlich wurde das als unsicher eingestuft. Also lieber von daheim aus versuchen. 

 

Ich ich habe lange überlegt, wo der Fehler liegen kann. An der Bonität auf jeden Fall nicht. Just eine Woche vorher bekam ich nämlich Post von der Schufa. Ich hatte meine Daten abgefragt und da ich keinerlei Kredite laufen habe und online immer via PayPal sofort zahle, lag das Scoring bei fast 100 positiv. Und auf das Bankkonten und andere persönliche Daten hat dieser Schnell-Check keinen Zugriff. Wäre ja auch noch schöner.

 

Viele Grüße

Login to Me Too

Rüdi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Ratenzahlung geht nicht.

Ich habe schon höhere Beträge überwiesen.

Der Kundenservice sagt das es daran liegen könnte das das Konto noch nicht alt genug ist.

Geht es vielleicht wenn ich Geld einzahle?

Danke für eine Antwort

Login to Me Too

roli1411
Neues Community Mitglied

Kann man bei PayPal auch einen Ratenkauf oder über PayPal auf Raten zurrück Zahlen?

Login to Me Too

Kokitoo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann es gar nicht verstehen, warum bietet ihr paypal diese Möglichkeit wenn es gar nicht klappt!! Ihr habt Zugriff auf mein Girokonto & Visa auch und ich habe einen monatlichen Lohn von mehr als 2000 € und trotzdem wird der Auftrag abgelehnt!!! Was braucht ihr noch! Was haben wir von PayPal überhaupt? Gar nichts!! Kündigung ist die beste Lösung.
Login to Me Too

LyonerSB
Beitragsleistender
Beitragsleistender
So geht es mir auch.. hab bereits über 2000 euro über Ratenzahlung gekauft und auch fast alles bezahlt, sogar Vorzeitig.. wollte mir jetzt ein TV kaufen.. für 500 euro.. geht nicht mehr. Meine Schufa ist 100 % in Ordnung. Von PayPal bekommt man keine Infos, warum das nicht mehr geht.
Login to Me Too

Steffi6
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider ist mir mein PayPal-Konto völlig aus den Fugen geraten (privates Chaos und Umzug). Gibt es die Möglichkeit, dass ich den offen stehenden Betrag in Raten begleiche? Und wenn ja, wie kann ich Ratenabzahlung beantragen?

Login to Me Too

StevenD
Neues Community Mitglied
Darf ich fragen wie es ausgegangen ist Habe das selbe Problem auf einer anderen Seite Wurde geld abgebucht ?
Login to Me Too

CCelia
Neues Community Mitglied

Hallo! Ich habe soeben mein Geschäftskonto eröffnet und mich für PayPal Plus entschieden. Zusätzlich bräuchte ich die Optionen Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung. Wie gehe ich jetzt vor? Vielen Dank...

Login to Me Too

Firefighter94
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Ich wollte etwas bei Alternate.de auf raten kaufen. Und da wollte ich fragen kann man auch eine Anzahlung machen von einer Summe X damit die folgende Rate geringer ausfällt ? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

General97
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey leute,

Habe Gestern und Heute versucht via Ratenkauf was zu bestellen...

beim weiterleiten kommt eine Fehlermeldung:

Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

.... Jemand nen Rat?

PS: Der Kauf sollte im Conrad Online Shop getätigt werden

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.