Ratenzahlung Alternate.de

Namenlos
Neues Community Mitglied

Hallo PayPal Team,

 

Ich habe mir am Dienstag einen Laptop auf Raten bei Alternate.de bestellt. 

Direkt nach der Bestellung wurde mir angezeigt, dass die Ratenzahlung genehmigt wurde.

Im Anschluss habe ich einen Zahlungsplan von Paypal bekommen und die Bestätigung über das SEPA-Lastschriftmandat. 

Daraufhin habe ich die Ratenzahlung meinem Paypal-Konto hinzugefügt.

Allerdings wurde mir nie eine Bestätigung von Alternate.de zugeschickt und ich habe mich an den Support gewandt. 

Dieser hat mir gesagt, dass die Ratenzahlung von Paypal abgelehnt wurde.

 

Natürlich frage ich mich jetzt, ob die Zahlung wirklich nicht akzeptiert wurde..

 

Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt? Wie gehe ich jetzt am besten vor?

 

Vielen Dank im Voraus

Login to Me Too
79 ANTWORTEN 79

Kara12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Community, ich würde gerne die Paypal Ratenzahlung in Anspruch nehmen, komme jedoch beim Bezahlvorgang nicht voran. Der Händler bietet diese Möglichkeit an, ich habe keine Rückstände oder sonstiges. Folgendes passiert: Sobald ich den Button Ratenzahlung anklicke, komme ich zu meiner normalen Paypal Seite, klicke auf die vorgeschlagene Bankverbindung , und das wars. Dann wird mir angeboten den Kauf abzuschließen. Ohne weitere Fragen bezüglich Ratenzahlung. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße
Login to Me Too

Mone1963
Neues Community Mitglied

Hallo, wie kann ich meine Ratenzahlung meinem PayPal Konto hinzufügen? Die E-mail mit der Kaufbestätigung habe ich leider nicht mehr

Login to Me Too

Tamerthefirst
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem. Muss ich die erste Zahlung abwarten um die Ratenzahlung meinem Konto hinzu zu fügen? Denn ich finde keinen link in der email von Paypal und ich weiß auch nicht wo diese Informationen in der App zu finden sind zu den Ratenzahlungen...kam mir jemand dazu weiterhelfen?
Login to Me Too

Janwei83
Neues Community Mitglied
Hi ich wollte einen Kauf per ratenzahlung tätigen erst ging auch alles gut SEPA wurde genehmigt habe zahlungsplan erhalten doch beim abschliessen trat ein Fehler auf und es wurde abgebrochen. Beim erneuten Versuch wurde SEPA nicht genehmigt was kann ich tun?
Login to Me Too

Micha1983
Mitglied
Mitglied

Hallo ich musste für die Meisterschule mir dieverse Elektronikartikel kaufen die im gesamt wert von gut 400,00 Liegen. Da ich einen guten Schufa Score von ca. 98% habe bin dort auch Online angemeldet und ein gutes Gehalt von 3000,00 im Monat wollte ich diese sachen per Ratenzahlung in 6 Monaten bezahlen. Diese wurde auf dem VOELKNER shop mehrer tage hintereinander mit verschieden Browsern und Endgeräten immer abgelehnt. Abgesehen davon sind hinterlegt drei Kreditkarten und ein Bankkonto. Auch sind keine Rücklastschriften vorhanden. Nach dem ich bei der Dame am Samstag endlich drann war eine Mitarbeiterin von PayPal wusste diese auch nicht mehr weiter und schob dies darauf zurück das wohl unvollständige Datensätze ankommen. Also habe ich bei Voelkner alles so angegebn wie ich es auch in der Schufa habe. Dies brachte auch nix. Mir viel zudem auf das in der Schufa nochnichtmal eine Datenabfrage gemacht wurde und bei Bürgel war auch nichts eingegangen. Zudem ging das ganze viel zu schnell finde ich in 2 Sekunden eine Rückmeldung finde ich sehr merkwürdig. Woran kann es den liegen?

Login to Me Too

revilos369
Neues Community Mitglied
Hallo, habe ein großes Problem. Ich habe seit ca. 1 Monat ein neues Bankkonto. Dieses habe ich auch sofort bei PayPal hinterlegt und dieses ist auch akzeptiert und bestätigt. Ich habe eine Ratenzahlung powered by PayPal laufen und dachte es läuft alles automatisch über das neue Konto und wird abgebucht. Das war ein Irrglaube und so wurde die Abbuchung gestoppt weil von dem alten Konto nicht mehr abgebucht werden konnte. Jetzt habe ich bereits 3 Mal angerufen um das Problem zu lösen. Leider funktioniert nichts. Ich habe einen Link bekommen über dem ich mein neues Konto der Ratenzahlung hinzufügen soll. Leider funktioniert das nicht ständig Fehlermeldung. Mein altes Konto muss als Konto noch hinterlegt sein hat man mir gesagt. Dieses hatte ich bereits gelöscht. Es wurde mir aber gestern von einem Mitarbeiter wieder hinzugefügt. Trotzdem geht es nicht. Ich verzweifle langsam echt das das so kompliziert ist. Hat wer noch eine Idee?? Vielen Dank
Login to Me Too

Quecky
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo hätte gestern auch eine Ratenzahlung genehmigt bekommen aber beim Abschluss beim Händler Server Problem wo ich schon bestätigt habe voll erkerlisch Hab's heute nochmal versucht gleich Ablehnung bekommen bin ich irgendwie gesperrt weil der Vertrag nicht Zustände kamm.? Hat man überhaupt dann noch eine Chance kann ja nett 20 mal versucht sind ja immer Anfragen find so was nett schön danke in voraus
Login to Me Too

Ritze01
Neues Community Mitglied
Wie läuft das mit einer Finanzierung über Paypal ? Wenn ich zum Beispiel im Shop etwas für 1000 Euro bestelle dann weiter zu Paypal geleitet werde und es dann vielleicht doch nicht klappt
Login to Me Too

noct283
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Ratenzahlung Einkauf abgeschlossen.

und leider war ich paar Monate nicht in der Lage die Rate weiterzuzahlen.

Dann habe ich ein Brief bekommen das Geld zu überweisen.Ja gesagt getan. Aber jetzt habe ich das Geld auf meinen Konto und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll das die meine Ratenzahlung bekommen. 

Kann mir da einer bitte bitte weiterhelfen ?

mfg 

Login to Me Too

hpt6876
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wollte eine Rechnung auf Raten zahlen, aber leider wird mir die Möglichkeit nicht angezeigt ?

Weshalb ist dies so ? Der Händler bietet es an.

Danke 

MfG hpt

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.