Ratenzahlung Alternate.de

Namenlos
Neues Community Mitglied

Hallo PayPal Team,

 

Ich habe mir am Dienstag einen Laptop auf Raten bei Alternate.de bestellt. 

Direkt nach der Bestellung wurde mir angezeigt, dass die Ratenzahlung genehmigt wurde.

Im Anschluss habe ich einen Zahlungsplan von Paypal bekommen und die Bestätigung über das SEPA-Lastschriftmandat. 

Daraufhin habe ich die Ratenzahlung meinem Paypal-Konto hinzugefügt.

Allerdings wurde mir nie eine Bestätigung von Alternate.de zugeschickt und ich habe mich an den Support gewandt. 

Dieser hat mir gesagt, dass die Ratenzahlung von Paypal abgelehnt wurde.

 

Natürlich frage ich mich jetzt, ob die Zahlung wirklich nicht akzeptiert wurde..

 

Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt? Wie gehe ich jetzt am besten vor?

 

Vielen Dank im Voraus

Login to Me Too
79 ANTWORTEN 79

Burak3
Neues Community Mitglied

Hallo Leute ich würde mir gerne etwas auf raten kaufen über PayPal. Es wird auch im onlineShop angebot aber es wird am Ende jedesmal mal abgelehnt.

Weiß jemand vielleicht warum das abgelehnt wird ? Ein wirklicher Grund steht nicht wirklich weshalb das abgelehnt wird. Muss ich das irgendwie aktivieren lassen oder so. Bitte um Hilfe. Habe auch schon bei PayPal gelesen aber verstehen tu ich es nicht wirklich. Danke im voraus 

Login to Me Too

Arved
Neues Community Mitglied
Hey also ich wollte per Ratenzahlung von paypal etwas in einem Online-Shop bestellen.Der Hauptsitz von dem Onlineshop ist in UK was eigentlich kein Problem ist aber jedes Mal wenn ich auf bezahlen drücke werde ich von paypal Credit nach der Raten Auswahl in dem Fall 12 Monate auf das normale paypal umgeleitet und soll es einfach über paypal zahlen. Wenn ich dann aber auf zurück drücke und wieder bei der Auswahl der Raten bin und wieder die 12 Monate nehme komme ich zu dem normalen Formular das man ausfüllen muss für die Bonitätsprüfung da ist aber das Problem das ich alles ausfüllen kann bis auf den Name und Vorname in diese Inputfelder kann man nicht rein schreiben und ohne diese Felder auszufüllen kann man nicht fortfahren. Hat da jemand Erfahrung oder ein Tipp wie ich das lösen könnte ?
Login to Me Too

mayale
Neues Community Mitglied
Hallo, kann man bei einem Kauf mit Ratenzahlen, auch wenn der Händler die Möglichkeit *nicht* hat? VG
Login to Me Too

Dennis88
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der zeigt mir das in mehreren Shops nicht an die bieten es an kann aber nicht auswählen außer direkt bezahlen
Login to Me Too

ranxerox
Neues Community Mitglied

tja....bei mir genau so

Login to Me Too

gagi123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

Kann man mit paypal eine Summe in Raten bezahlen (von paypal monatlich abbuchen lassen)?

gagi123

Login to Me Too

Shiawa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich wollte heute über Gravis.de das neue iPhone xs vorbestellen und als Zahlung den Ratenkauf via Paypal auswählen. Habe dann alle Daten ausgefüllt und musste dann feststellen, dass Paypal meinen Antrag abgelehnt hat. Ich sollte dann per Mail über die genauen Gründe aufgeklärt werden. In der Mail stand jedoch nur dass der Antrag abgelehnt wurde - ohne Angabe von Gründen. Haben das Ganze auch mit dem Konto und den Daten meiner Freundin versucht, ohne Erfolg. Haben beide weder Schufa Einträge, noch laufende Kredite, o.ä. Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Auf meine Mails bekomme ich nur automatisch generierte antworten.. 😞
Login to Me Too

Snobismus
Neues Community Mitglied
Ich habe die Option Ratenzahlung gewählt und jetzt wird sofort vom Konto abgebucht, warum?
Login to Me Too

meldings
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hab das gleiche Problem auf Etsy. Gibt es eine Lösung dafür?

 

Login to Me Too

LeonDK
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe einen Kauf direkt via Paypal und Ratenzahlung abgeschlossen, zumindest so die Theorie. 
Leider habe ich keine Kaufbestätigung seitens des Verkäufers erhalten. Die Ratenzahlung ist genehmigt und der Zahlungsplan ist einsehbar. 
Den Verkäufer habe ich kontaktiert und dort ist keine Bestellung eingegangen.
Ein Transaktionscode ist für mich so nicht zu finden, über den der Verkäufer einen theoretischen Geldeingang nachvollziehen könnte. 

Gibt es dort irgendeine Möglichkeit, um es Nachvollziehbar machen zu können? 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.