abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenzahlung Alternate.de

GELÖST
Neues Community Mitglied

Ratenzahlung

Kann man bei PayPal auch einen Ratenkauf oder über PayPal auf Raten zurrück Zahlen?

Neues Community Mitglied

Ratenabzahlung für offene Beträge

Leider ist mir mein PayPal-Konto völlig aus den Fugen geraten (privates Chaos und Umzug). Gibt es die Möglichkeit, dass ich den offen stehenden Betrag in Raten begleiche? Und wenn ja, wie kann ich Ratenabzahlung beantragen?

Neues Community Mitglied

Betreff: Ratenzahlung Alternate.de

Darf ich fragen wie es ausgegangen ist Habe das selbe Problem auf einer anderen Seite Wurde geld abgebucht ?
Tags (1)
Mitglied

Paypal Ratenkauf geht nicht

Hey leute,

Habe Gestern und Heute versucht via Ratenkauf was zu bestellen...

beim weiterleiten kommt eine Fehlermeldung:

Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

.... Jemand nen Rat?

PS: Der Kauf sollte im Conrad Online Shop getätigt werden

Tags (3)
Neues Community Mitglied

Weitere Zahlungsoptionen PayPal Plus

Hallo! Ich habe soeben mein Geschäftskonto eröffnet und mich für PayPal Plus entschieden. Zusätzlich bräuchte ich die Optionen Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung. Wie gehe ich jetzt vor? Vielen Dank...

Neues Community Mitglied

Paypal Ratenzahlung

Guten Tag, Ich wollte etwas bei Alternate.de auf raten kaufen. Und da wollte ich fragen kann man auch eine Anzahlung machen von einer Summe X damit die folgende Rate geringer ausfällt ? Mit freundlichen Grüßen
Mitglied

PayPal Ratenzahlung nicht genehmigt

Ich kann es gar nicht verstehen, warum bietet ihr paypal diese Möglichkeit wenn es gar nicht klappt!! Ihr habt Zugriff auf mein Girokonto & Visa auch und ich habe einen monatlichen Lohn von mehr als 2000 € und trotzdem wird der Auftrag abgelehnt!!! Was braucht ihr noch! Was haben wir von PayPal überhaupt? Gar nichts!! Kündigung ist die beste Lösung.
Mitglied

Betreff: PayPal Ratenzahlung nicht genehmigt

So geht es mir auch.. hab bereits über 2000 euro über Ratenzahlung gekauft und auch fast alles bezahlt, sogar Vorzeitig.. wollte mir jetzt ein TV kaufen.. für 500 euro.. geht nicht mehr. Meine Schufa ist 100 % in Ordnung. Von PayPal bekommt man keine Infos, warum das nicht mehr geht.
Highlighted
Neues Community Mitglied