Ratenzahlung Abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
ich wollte für meine neue Wohnung bei JYSK mehrere Möbel bestellen, jedoch als ich im Warenkorb die Option PayPal und folgend Ratenzahlung wählte. Wurde diese immer wieder abgelehnt, ich habe eine gute Schufa und frage mich wieso das der Fall ist hier?
Ich habe gelesen das unterschiedliche Adressen der Fehler sein können also hab ich überall bei der Zahlung von JYSK, PayPal und Gmail die gleich angegeben.
Ich weiß nicht weiter Hilfe!!!
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @apfelhack,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass deine Ratenzahlung abgelehnt wurde.
DIe Gründe dafür können vielfältig sein. Wie von dir erwähnt kann zum Beispiel eine abweichende Adresse oder eine negative Rückmeldung der Schufa die Ursache sein. Gründe können aber auch ein fehlgeschlagene Lastschrift in der Vergangenheit oder schlicht ein technisches Problem bei der Durchführung der Ratenzahlung sein. Woran es genau liegt, lässt sich hier über die Community leider nicht genau ergründen. Wende dich daher am besten telefonisch an die Kollegen. Möglicherweise können sie dir sagen, woran es genau gescheitert ist und ob die Ratenzahlung grundsätzlich möglich wäre.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.