Ratenzahlung Abbuchungstag ändern
Nobody001
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-13-2022
11:18 AM
Hallo, Kurze Frage: Wie kann ich den Abbuchungstag auf den ersten bzw. letzten eines Monats legen? Ich habe hierzu nichts finden können
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jan-13-2022
11:37 AM
Ahoi Nobody001,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Das Abbuchungsdatum kann nicht verändert werden und ist in deinem Ratenplan fest datiert. Der erste Einzug erfolgt genau 30 Tage, nachdem du die Ratenzahlung abgeschlossen hast. Hast du die Ratenzahlung beispielsweise am 11.12 getätigt erfolgt der erste Einzug am 11.01 der nächste erfolgt dann am 11.02 und so geht das Ganze immer weiter bis du deinen Ratenplan vollständig abbezahlt hast.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Leon2142
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-30-2023
03:38 AM
Ich muss sagen dann ist es ziemlich scheiße wenn man die Termine nicht ändern kann bei dem Monate bleiben nicht immer gleich lang wenn man am Ende des Monats sich was holt ist das halt eben ziemlicher Mist dann muss ich wohl überlegen ob ich den Vertrag den ich gerade gemacht habe mit der Bestellung wieder kündige und storniere
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.