Ratenzahlung 0%

Ikibu
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen Also ich habe das gleiche Problem und habe nun beim Kundenservice angerufen. Da hat man mir mitgeteilt das die Aktion bis 0 Uhr ging und nicht einschließlich den ganzen 26.6.22. Was ich dreist finde, da man hier galant über den Tisch gezogen wird. Das gleiche Problem gab es letztes Jahr. Da sich anscheinend viele Kunden beschwert haben würde das nach einem Monat korrigiert und die Kunden haben neue zinslose Ratenzahlungspläne. Demnach kann man nur sagen, je mehr Paypalkunden sich beschweren umso höher die Wahrscheinlichkeit,dass auch diesmal eine Korrektur erfolgen würde. Na dann Mal Ran an den Hörer.😀 Ich hoffe ich konnte helfen.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Lolu999
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab mich auch telefonisch beim Kundendienst gemeldet... Der Mitarbeiter konnte keine Garantie geben für eine nachträgliche Korrektur...wird noch entschieden, wann konnte er nicht sagen. Aber technisch möglich ist es wohl. Bis zum "26.6" schließt den 26.6. doch ein. Auch bei allen anderen rechtlichen Fristen bis zum "..." Da zählt dieser genannte Tag immer mit bis 23.59 Uhr. Deswegen verstehe ich nicht, wie das sein kann.
Login to Me Too

Blaulucky03
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, auch ich habe mich bei der Kundenbetreuung gemeldet. Mein Anliegen wird weitergeleitet, aber ohne Garantie ,dass der Betrag auf 0% Zinsen geändert wird. Es hatten wohl schon viele andere Kunden zu diesem Problem angerufen. Na dann hoffen wir mal, dass sich noch mehr Leute melden bzw. gemeldet haben, denn bis 26.06. heißt für mich einschließlich.
Login to Me Too

Lolu999
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab auch nochmal beim Kundendienst angerufen und bin jetzt auf der Liste die dann geprüft und höchstwahrscheinlich korrigiert wird.. Ich glaub man sich einzeln dann melden um auf die Liste zu kommen. Hoffen wir mal auf eine pro kundenfreundliche Entscheidung seitens Paypal ..
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.