Ratenkredit Anzahlung Kontonummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Zladdi2909,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.
Erstmal wunderbar, dass dich diese Firma unterstützen möchte. Das finde ich sehr toll und lobenswert. 🙂
Nach meinem Wissensstand sollten die Raten von dem hinterlegten Bankkonto abgebucht werden. Für jene Ratenzahlungen sollte es in der Regel keine Bankverbindung geben, die man nutzen könnte, um Geld von außerhalb dieser Vereinbarung einzuzahlen. Eine Möglichkeit wäre, dass dir die Firma das Geld monatlich auf dein Bankkonto überweist. Anschließend könnte dein Teil der Rate samt Restbetrag der Firma von deinem Bankkonto eingezogen werden. Zudem ist es jederzeit möglich, Teilzahlungen zu leisten. Diese sind vollkommen kostenlos und werden auch von deinem Bankkonto eingezogen. Achte bitte darauf, dass Teil- oder Vorabzahlungen die eigentliche Rate nicht beeinflussen und der Betrag dennoch zum Stichtag fällig wird. Mehr Informationen findest du hier.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Bei weiteren Fragen kannst du liebend gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Vollständige Virtuelle Kontonummer in Mit PayPal unterwegs
- Ratenzahlung beim Reiseveranstalter - Restzahlung in Kaufen
- Mein Freund wird mir Geld schicken. was gebe ich ihr Mein Konto, um mir Geld zu schicken? in Verkaufen
- Konflikt schließt zu Gunsten des Verkäufers in Kaufen
- Was mach ich denn nun, wenn selbst Paypal nicht hilft? in Kaufen