abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ratenkauf

Optionen
emmaxluu
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Liebe Community, folgendes Problem: ich habe vor zwei Tagen etwas kaufen wollen bei eBay und als ich über Paypal bezahlen wollte wurde mir der Ratenkauf angeboten. Ich habe alles ausgefüllt und der Antrag wurde genehmigt. Ich habe das alles ca 3 mal abgebrochen weil ich noch etwas zum Produkt nachlesen wollte, mir nicht sicher war und Rezensionen des Verkäufers nachlesen wollte. Als ich das Produkt dann endgültig kaufen wollte und ich mich bei Paypal eingeloggt habe musste ich ein neues Bankkonto oder kredidkarte(welche ich nicht besitze) hinzufügen obwohl ein Bankkonto hinterlegt ist. Der Kundenservice meinte dann das nach 3 versuchen der Kauf geblockt wurde aber der Mitarbeiter hat die Versuche wohl gelöscht und ich sollte 48 std warten und einen neuen Antrag stellen am besten am Computer. Aber ich habe ja nicht einmal die Chance gehabt den Ratenkauf oder mein Konto auszuwählen weil immer das Fenster kommt wo ich eins hinzufügen soll.. wisst ihr ob ich nach 48 std wieder Zugriff darauf habe ? Der Antrag wurde ja schließlich genehmigt.. habe danach auch Benachrichtigungen zu Verdächtigen Aktivitäten bekommen und musste mich nochmal identifizieren. Kleinere Beträge gehen allerdings wieder nur wenn ich größere bezahlen möchte. Mir wurde auch vorgeschlagen Guthaben aufzuladen aber ich wollte ja mit Absicht den Ratenkauf.. bin verzweifelt, wir ziehen gerade um und da muss ich ein paar teurere Sachen kaufen, nicht unbedingt auf raten aber wie gesagt ich kann nicht einmal mein Konto als zahlungsquelle auswählen.
1 ANTWORT 1

Ratenkauf

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo emmaxluu,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.