Ratenkauf 0% bis 17.10.21

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Kann man nun heute noch mit 0% Zinsen etwas kaufen? Paypal ist nicht erreichbar bzw meldet sich morgen, bekam ich als Chatantwort. Könnte man da auch mal dazu schreiben von x bis y bekommst du keine Antwort 😉

Bis zum 17.10.21....es ist nunmal noch immer der 17.10.21, sehr ärgerlich.

 

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

Käufer007
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann aktuell auch dieses Angebot nicht aktivieren! Kein Mensch bei Pay Pal zu erreichen.Sehr schlecht!

Login to Me Too

Thermilady
Mitglied
Mitglied

Hallo warum gilt die Aktion heute nicht mehr??

Login to Me Too

Emlixa34
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe hier in einer anderen Themen Frage gelesen, dass das ein Fehler sei und Paypal das bereits an die Technik Abteilung weitergeleitet hat. Man soll es später nochmal versuchen aber das war heute morgen 😩

Login to Me Too

Thermilady
Mitglied
Mitglied

Danke für die info 

Login to Me Too

Käufer007
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Info! Dann warten wir mal morgen bis 9 Uhr.😡

Login to Me Too

Mannteufel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir hat es heute Morgen aus unerklärlichen Gründen funktioniert.

 

Paypal meinte aber auf meine Frage hin, dass es gestern nur bis zu einem "bestimmten Zeitpunkt" möglich war, das Angebot zu nutzen. Also auf gut deutsch, Pech gehabt lieber Kunde.

 

Login to Me Too

Daniel_EF
Mitglied
Mitglied
Ich hatte auch dieses Problem… Hier der Nachrichtenverlauf… PayPal-Kundenservice : Sehr geehrter Herr Xxxxx, glücklicherweise kam die E-Mail ja über meinen Account an, somit vermute ich, dass meine E-Mailadresse erfolgreich mit meinem Paypalkonto verknüpft ist. Das von Paypal offerierte Angebot galt bis zum 17.10.2021, dies ohne zeitliche Einschränkung (z.B. gültig bis 12:00 Uhr), von daher endet der 17.10.2021 wie alle anderen Tage auch um 23:59:59 Uhr. Daher ist es für mich irreführend, wenn PayPal hier zu einem beliebigen Zeitpunkt das Angebot beendet, ohne das die entsprechenden Webshops etc. dies erfahren. Es ist nun an PayPal, ob man hier bei den Kunden die sich zu Recht über die Intransparenz beschweren, eine Kulanzlösung zu finden. Ansonsten steht es natürlich jedem Kunden der dieses intransparente Angebot als irreführend ansieht, dieses den Verbraucherschutz zu melden. Das nützt denn vielleicht dem einzelnen Kunden nichts, nützt aber evtl. PayPal seine Angebote in Bezug auf Transparenz etc. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ANTWORT Guten Tag, Daniel xxx ! Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Ich verstehe Ihren Unmut. Wir hoffen Sie dennoch als Kunden zu behalten. Eine Kulanzleistung wird es dennoch nicht geben. Tut mir leid. Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße PayPal-Kundenservice Meldung an den Verbraucherschutz ist schon raus….
Login to Me Too

Käufer007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das war eine Farce.Ich wünsche Pay Pal alles Gute.Hochmut kommt vor dem Fall.So eine Überheblichkeit.Finanzpartner ?
Login to Me Too

kujko
Neues Community Mitglied

Wird es dieses Jahr noch so eine Aktion geben?

 

Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.