Rückzahlungen nicht auf Bankkonto

96LisaMarie
Neues Community Mitglied
Hallo an Alle. Hatte eine Paypal Ratenzahlung, bei der ich bereits 2 Raten bezahlt hatte. Ende Juli hab ich diese dann vom Verkäufer aufgrund von Rückgabe erstattet bekommen, allerdings ging die Erstattung der 2 gezahlten Raten nie auf meinem Bankkonto ein. Bei Paypal- Konto stehen sie allerdings als zurückgezahlt. Auch jetzt warte ich seit letzter Woche auf eine Rückzahlung, die auch noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist. Was soll ich tun? Es nervt echt.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @96LisaMarie,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Rückerstattung. Gut, dass du dich informierst. 

Im Normalfall werden Rückerstattungen direkt überwiesen, vorausgesetzt der vorherige Einzug hat stattgefunden und wurde bei uns im System fertig verarbeitet. 

Die Überweisung unsererseits kann zwischen zwei und vier Bankarbeitstage dauern, sofern kein Wochenende dazwischen ist. 

Nach sieben Tagen kannst du den Kundendienst per Chat oder Telefon kontaktieren, sodass im besten Fall eine Nachforschung beauftragt wird. 

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir einen schönen Tag!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.