Rückzahlung

Laflame110
Neues Community Mitglied
Ich habe einen Kauf storniert. Das Geld wurde laut Paypal zurück gezahlt. Aber auf meinem Konto ist nichts drauf. Seit einer Woche schaue ich in meiner sparkassenapp ob da etwas eingezahlt wurde aber es ist nichts. Das Geld wurde schon abgebucht und jetzt warte ich seit Einer Woche das, das Geld zurückgezahlt wird. Ich hoffe auf Rückmeldung
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Laflame110,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass deine Rückzahlung auf sich warten lässt. Hast du die dazugehörige Transaktion vom Guthaben aus gezahlt oder via Lastschrift? Denn eine Rückerstattung wird immer auf die Zahlungsquelle zurückgesendet, von der die ursprüngliche Zahlung kam.

Sobald wir per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abbuchen, hat deine Bank dann 7 Tage Zeit um den Betrag ohne Angaben von Gründen zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir daher warten, bis die Transaktion abgeschlossen werden kann. Sobald dies geschehen ist, könnte deine Rückerstattung dann auf Bankkonto überwiesen werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.