Rückzahlung

derolle112
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin ihr lieben 🙂 Meine Frage ist folgende: Paypal hat versucht ein paar Sachen abzubuchen, dass ging nicht mittels Kontodeckung. Die Bestellungen habe ich auch bei EBay storniert und die Rückzahlungen erhalten. Trotzdem musste ich mein Paypal Konto ausgleichen, was ich auch getan habe. Wann bekomme ich mein Geld nun wieder auf mein Paypal Konto?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo derolle112,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn das Geld noch nicht wieder auf deinem Konto eingegangen ist.

 

So wie du den Fall schilderst, ist vermutlich Folgendes passiert: Die Zahlung konnte nicht von deinem Bankkonto abgebucht werden. Daraufhin probieren wir erneut, das Geld von deinem Bankkonto abzubuchen oder fordern dich auf, das Konto auszugleichen. Dann hast du eine Rückzahlung erhalten. Die Rückzahlung wird immer auf die Zahlungsquelle gebucht, die du ursprünglich ausgewählt hast. In deinem Fall vermutlich auf das Bankkonto, falls du das Bankkonto als Zahlungsmethode ausgewählt hast. Leider kann eine Rückzahlung auf dein Bankkonto je nach Bank bis zu 8 Bankarbeitstagen in Anspruch nehmen. Dein Geld ist also wahrscheinlich noch auf dem Weg zu dir.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.