abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung

Optionen
eileen0909
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Tag

Ich habe am 14 April und am 23 April eine Rückzahlung erhalten ,jedoch ist dieses nicht meinem Paypal konto gutgeschrieben . 1 Artkel wurde breits auf mein Girokonto zurückgebucht . Normalerweise habe ich bislang diesbezüglich nie Probleme gehabt . Das Geld war immer gleich da 

2 ANTWORTEN 2

Rückzahlung

Optionen
eileen0909
Neues Community Mitglied
Der ursprüngliche Einkauf fand am 6. April 2021 statt.

Zurückgezahlt
PayPal-Guthaben
34,95 EUR 
so steht das da ,aber das Geld kann ich auf meinen Guthaben nicht einsehen 

Rückzahlung

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hey eileen0909,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Es freut uns, dass du dabei bist. 

Es tut uns leid, dass du deine Rückzahlung nicht in deinem PayPal-Konto sehen kannst. Grundsätzlich geht das Geld immer zurück zur ursprünglichen Zahlungsquelle. Solltest du mit deinem Bankkonto oder mit einer Kreditkarte über PayPal bezahlt haben, schau dort unbedingt nach.

Solltest du möglicherweise die Option "Zahlen nach 14 Tagen" verwendet haben, wurde dein PayPal- und Bankkonto zu diesem Zeitpunk vielleicht noch gar nicht belastet. In dem Fall wird nach den 14 Tagen der zurückerstattene Betrag berücksichtigt und nicht von deinem Bankkonto abgebucht. 

Liebe Grüße

Felina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.