abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung

Optionen
TomDju
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe folgendes Problem mein Paypal ist durch eine einmalige Abbuchung von 195€ ins Minus geraten habe dieses Minus umgehend ausgeglichen. Ein paar Tage später wurden jedoch erneut 195€ abgebucht, obwohl es sich bei diesem Betrag um eine einmalige Zahlung handelte. Wie komme ich an die 195€ dran, die zu viel abgebucht wurden?
1 ANTWORT 1

Rückzahlung

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hey TomDju, 

vielen Dank für deinen Beitrag imd herzlich willkommen in der Community. Toll, dass du dabei bist. 

Das Geld wurde bereits von deinem Bankkonto abgebucht? Somit hast du alles richtig gemacht und musst dich nicht weiter sorgen. Wenn diese Folgelastschrift abgeschlossen ist, wird der Betrag deinem PayPal-Konto gutgeschrieben. In der Regel ist das nach 8 Bankarbeitstagen der Fall.

Da du geschrieben hast, dass du dein PayPal-Konto bereits ausgeglichen hast, kannst du den Betrag entweder nach Abschluss der Lastschrift für Zahlungen nutzen oder den Betrag danach wieder abbuchen lassen. 

Liebe Grüße

Felina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.