abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung

GELÖST
Locke1911
Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Hallo,

ich habe im Internet etwas gekauft und via Paypal bezahlt. Der Artikel war leider ausverkauft, somit hat mir der Verkäufer den Betrag umgehend rückerstattet - dies ist in meinen Aktivitäten auch ersichtlich, allerdings steht er weiterhin auf "offen".

Bei meiner Hausbank wurde der Betrag bereits abgezogen - wo ist mein Geld?

Es kann nicht sein, dass ich eine Rückerstattung erhalte und mir das Geld dann fehlt oder ich warten muss bis ich darüber verfügen kann.

Kann ich über meine Hausbank eine Zurückziehung machen, denn es hat kein Kauf stattgefunden, dann kann doch

nicht mit meinem Geld hin und her geschoben werden so dass ich tage oder wochenlang nicht ran komme!

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo..

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Rückzahlung

Rückzahlung

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Rückzahlung

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Neuenburg2000
Neues Community Mitglied

habe Ihnen am 23.9.20 folgendes email gesandt:

"habe am 23.9.20  von SUPPORt digistore 24com. den Bericht erhalten, dass die Rückerstattung von 19.27(FrS.41.79)am 28.8.20 erfolgt.

Bis heute wurde mir dieser Betrag von 19.27 (frs 41.70) nicht gutgeschrieben."

Mein Maestro-Card Konto nr 5136 5904 4256 7059 wurde am 7.6.20 für die Bestellung belastet.

Erfordere die Rückzahlung wegen Unzufriedenheit.