Rückzahlung

Nachan
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten morgen Ich hatte letzte Woche eine digitale guthaben karte bei Paypal gekauft die ist jedoch nicht angekommen ich hab es dann Paypal gemeldet die haben dann geschrieben das sie es zurück gezahlt haben und ich hatte eine Email wo drin stand das ich es zurück zahlen muss ob wohl ich es Paypal gemeldet habe und sie das Geld wieder bekommen haben 3GE84332Y54647809 das ist die Transaktionsnummer
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Nachan,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass du einen digitalen Gutschein, den du über PayPal gekauft hast, nicht erhalten hast, ist sehr ärgerlich. 

Hattest du dich telefonisch bei unserem Support gemeldet und den Status der Bestellung prüfen lassen? Im Normalfall kann es bis zu 24h dauern, bis ein digitaler Gutschein vom Aussteller bereitgestellt wird. 

Genau welche Info hattest du per E-Mail von PayPal bekommen? Hattest du möglicherweise einen Fall eröffnet und es gab eine vorläufige Rückzahlung? Falls ja, müsste diese zurückgezahlt werden, wenn der relevante Fall nicht zu deinen Gunsten entschieden werden konnte. Wenn du einen Fall für eine Zahlung meldest, die du für einen digitalen Gutschein an uns geschickt hast, dürfte das immer der Fall sein. Digitale Gutscheine sind vom Käuferschutz zum einen ausgeschlossen, zum anderen könnte PayPal keinen Fall mit sich selbst als Verkäufer bearbeiten. 

Erkläre gern genauer, was bisher alles passiert ist und lass es mich natürlich gern wissen, falls es schon eine Klärung gab.

Beste Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.