Rückzahlung

Sonny8
Neues Community Mitglied

Ich habe vom Verkäufer eine Rückzahlung erhalten.Sie wurde vom Pay Pal Konto auf mein Girokonto gebucht.Sonst bleibt doch immer ein Rückzahlung als Pay Pal Guthaben auf dem Pay Pal Konto stehen.Warum ist das diesmal anders ?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Sonny8,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es gab diesbezüglich eine kleine Änderung, so dass der Betrag wieder auf die Zahlungsquelle zurückgebucht wird, von der er gekommen ist. Das würde erklären, warum du das Guthaben nicht mehr auf dem PayPal-Konto sehen kannst.

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
24 ANTWORTEN 24
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Sonny8,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es gab diesbezüglich eine kleine Änderung, so dass der Betrag wieder auf die Zahlungsquelle zurückgebucht wird, von der er gekommen ist. Das würde erklären, warum du das Guthaben nicht mehr auf dem PayPal-Konto sehen kannst.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

fishywave
Neues Community Mitglied

Mein Paypal Guthaben wird seit kurzem automatisch auf mein Bankkonto zurück gebucht.

Warum ist das so?

Habe ich etwas derartiges eingestellt?

Wo kann ich das rückgängig machen?

Login to Me Too

Bemysun2
Neues Community Mitglied
Bei mir ist es auch so, und ich möchte es auch rückgängig machen. Wer hat Tipps?
Login to Me Too

Netti70
Neues Community Mitglied
Hallo, bei mir wurde vom PayPalkonto ein Betrag abgebucht bei dem als Empfänger "Bankkonto" aufgeführt ist. Leider habe hier keine Ahnung wer hier was abgebucht hat. Wie kann ich herausfinden wer/was sich dahinter verbigt? Danke für eine kurze Rückmeldung Netti70
Login to Me Too

wolf08
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,habe die Woche eine Rückzahlung erhalten und das Geld wurde auf mein Bankkonto gebucht, aber das habe ich garnicht veranlasst, ist das normal?

Login to Me Too

Zeybek
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, ich hab von Adidas Sachen gekauft gezahlt und zurück geschickt. Adidas hat das Geld mir geschickt aber ich hab das Geld nicht als Guthaben. Ich sehe es das des Geld drauf ist aber ich hab keinen Zugriff. Eine Zahlung ist Eingängen 12 November des andere 20 November aber bei meinen Guthaben steht Null. Und neben der 20 November bekommen habe steht offen? Bitte um Hilfe
Login to Me Too

sisal7
Neues Community Mitglied

Hallo,

in letzter Zeit wird neu erhaltene Zahlung (Guthaben) ohne Anweisung sofort auf mein Bankkonto überwiesen. Das möchte ich jedoch nicht automatisch. Warum kann ich Zahlungseingänge auf PayPal nicht wie vorher sammeln und manuel vorgehen? Finde in den Einstellungen dazu leider nichts.

Login to Me Too

diana72
Neues Community Mitglied

warum wird neuerdings meine Rückzahlungen auf mein Bankkonto umgebucht?  Was   wenn ich das gar nicht möchte  ?!

Diana

Login to Me Too

Carmen71
Neues Community Mitglied

Ich würde gerne das Geld von Rückzahlungen auf meinem Pay Pal Konto stehen lassen. Leider wird dies aber immer automatisch auf mein Konto überwiesen. Wie kann ich das ändern?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.