abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung von BCC Print Technik

GELÖST
Mitglied

Rückzahlung von BCC Print Technik

Der Betrag ist auf mein Konto noch nicht eingegangen? Bitte überprüfen sie dies. MfG Frank Siegmann

Siehe unten...

• BCC Print Technik Rückzahlung

Zurückgezahlt PayPal-Guthaben Transaktionscode 68698539W2426225G
    Verkäufer BCC Print Technik +49 04315303200 Rückzahlungsdetails
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Rückzahlung von BCC Print Technik

Guten Morgen VictoriaV99,

danke für deinen ersten Post in unserer Community.

Ich gehe davon aus, dass du die Zahlung per Lastschrift gesendet hast? In dem Fall strecken wir den Betrag vor und ziehen ihn anschließend von deinem Bankkonto ab. Ist der Vorgang einmal gestartet, können wir ihn nicht unterbrechen, auch dann nicht, wenn dir der Verkäufer in der Zwischenzeit die Zahlung erstattet. Bis die vorher erwähnte Lastschriftzahlung abgeschlossen ist, können 8 Bankarbeitstage vergehen. Solang bleibt auch der rückerstattete Betrag einbehalten. Du findest dann den Vermerk "Verzögerte Verfügbarkeit" im PayPal-Konto. Sobald die Frist vorbei ist, kannst du über das Guthaben verfügen. Du kannst es dann entweder für neue Transaktionen nutzen (Guthaben wird immer zuerst genutzt) oder auf dein Bankkonto abbuchen.

Umgehen könntest du die Wartezeit, indem du entweder per PayPal-Guthaben oder Banküberweisung zahlst. Bei einer Kreditkartenzahlung wird der Betrag sofort auf die Kreditkarte zurückgebucht. In deinem Fall würde ich dich bitten, alle Transaktionen zu überprüfen, ob der Betrag vor geraumer Zeit auf dem PayPal-Konto gelandet war und für andere Zahlungen benutzt wurde.

Viele Grüße

Susann

145 ANTWORTEN
Moderator

Re: Rückzahlung von BCC Print Technik

Guten Morgen VictoriaV99,

danke für deinen ersten Post in unserer Community.

Ich gehe davon aus, dass du die Zahlung per Lastschrift gesendet hast? In dem Fall strecken wir den Betrag vor und ziehen ihn anschließend von deinem Bankkonto ab. Ist der Vorgang einmal gestartet, können wir ihn nicht unterbrechen, auch dann nicht, wenn dir der Verkäufer in der Zwischenzeit die Zahlung erstattet. Bis die vorher erwähnte Lastschriftzahlung abgeschlossen ist, können 8 Bankarbeitstage vergehen. Solang bleibt auch der rückerstattete Betrag einbehalten. Du findest dann den Vermerk "Verzögerte Verfügbarkeit" im PayPal-Konto. Sobald die Frist vorbei ist, kannst du über das Guthaben verfügen. Du kannst es dann entweder für neue Transaktionen nutzen (Guthaben wird immer zuerst genutzt) oder auf dein Bankkonto abbuchen.

Umgehen könntest du die Wartezeit, indem du entweder per PayPal-Guthaben oder Banküberweisung zahlst. Bei einer Kreditkartenzahlung wird der Betrag sofort auf die Kreditkarte zurückgebucht. In deinem Fall würde ich dich bitten, alle Transaktionen zu überprüfen, ob der Betrag vor geraumer Zeit auf dem PayPal-Konto gelandet war und für andere Zahlungen benutzt wurde.

Viele Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Wie lange dauert es bis die Rückzahlung auf mein PayPal Konto als gut haben zu sehen ist ?
Neues Community Mitglied

2 x Geld zurück da Ware ausverkauft

Hallo alle zusammen,

am 26.4. habe ich einmal 199 Euro an das Warenhaus REAL geschickt und einmal 9,99 Euro an THALIA. Kurz darauf wurden mir die Beträge sofort wieder auf Paypal gutgeschrieben weil die Artikel nicht mehr auf Lager waren.

Nun stehen diese beiden Beträge über den anderen Abbuchungen oben in grüner Schrift sind aber noch nicht meinem Konto zurückgebucht worden. Auf meinem Bankkonto wurden jedoch heute die Beträge für REAL und THALIA abgebucht.

Ich wollte von Paypal wissen ob ich was bestätigen muss um meine 210  Euro zurückzubekommen und bekam nur eine Standardmail mit der ich nichts anfangen kann Smiley (traurig)

Kann mir jemand bitte helfen? So einen Fall hatte ich bei Paypal noch nie!

Liebe Grüße Tina

Neues Community Mitglied

Rückbuchung stornierung

Hallo habe am 29.4.bei Zooplus bestellt und mit PayPal bezahlt. Habe aber am 30.4.die Bestellung storniert. PayPal hat nun das Geld zurück erstattet kann aber nicht abbuchen. Der Betrag wurde von meinem Bankkonto abgebucht. Frage wann wird die stornierung freigegeben?lg.
KH8 Neues Community Mitglied
Neues Community Mitglied

RÜCKZAHLUNGEN

Ich habe am 05,Mai 2 Rückzahlungen von Steam erhalten.Die Information über die Rückzahlungen kann ich in meiner Paypal-Konto sehen. Aber mein Paypal-Guthaben ist bis heute noch 0 Euro, also gar nichts !
Wo liegt diese Rückzahlungen jetzt ? Wann kann ich die Rückzahlungen in meiner Paypal-Konto bekommen ?

Tags (1)
Mitglied

Rückzahlung

Ich hab von fahrrad.de eine Rückzahlung bekommen aber auf PayPal steht die ganze Zeit das sie offen ist . Der Betrag ist über 2k€ und es steht dort das es als Guthaben gutgeschrieben wird. Wie lange dauert das bis es gutgeschrieben ist , ich würde gerne mit dem geld jetzt schon was bezahlen .
Tags (2)
Neues Community Mitglied

Wo ist meine Rückzahlung?

Nach einer Warenrücksendung habe ich eine Rückzahlung erhalten, die laut PayPal bereits abgeschlossen ist, allerdings kann ich den Betrag nirgends finden. Weder auf meinem PayPal Konto, noch auf meinem Bankkonto, von dem die Bezahlung ursprünglich ausging. Kann es sein, dass das Geld noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist, obwohl die Zahlung seit gestern als abgeschlossen markiert ist? 

Neues Community Mitglied

Eine Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,
warum die Rückzahlung an mir schon seit 2 Tage nicht abgeschlossen ist?
Ich brauche Geld dringend, und kann nicht benutzen das Geld, das mir schon überwiesen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Olav Volobuev

Tags (1)
Neues Community Mitglied

guthaben

Auf meinen aktivitaeten stehen 2x25 euro aus rueckzahlung.  Wo ist das geld hinvegangen?

Gruss Lissy kandler

Tags (1)