abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung von BCC Print Technik

GELÖST
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Rückzahlung bekommen. Wie komme ich zum Geld?

Ich habe eine Rückzahlung bekommen. Wie komme ich zum Geld?

Neues Community Mitglied

Geld fehlerhaft abgebucht

Ich habe bei ... etwas bestellt und aus versehen mit PayPal gezahlt. Da ich es aber schnell bemerkt hatte, habe ich die Bestellung storniert. Das Geld wurde von PayPal an ... dennoch gezahlt, ... zahlte es zurück aber PayPal zog es dennoch von meinem Konto ab. Das Geld ist aber auf PayPal als Guthaben nicht zu sehen. Wo sind also die 40,- hin?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal behält Geld seit 10 Tagen ein

Folgendes Problem: Ich habe etwas online bestellt und wollte mit Paypal zahlen. Meine Rücksendung an den Verkäufer ging am 29.05 ein und der Verkäufer veranlasste sofort die Rückzahlung über Paypal (ebenso am 29.05). Das war noch BEVOR Paypal den Betrag von meinem Konto abbuchte. Den buchten sie dann am 30.05 ab. Seither behält Paypal den Betrag ein, "offene Rückzahlung". Eine Anfrage beim Support ergab nur allgemeines Blabla, nichts davon traf auf mich oder die Situation zu. Sie schrieben, dass sie den Betrag nach 7 Tagen freigeben. Heute ist bereits Tag 10 und es passiert nichts, Paypal behält den Betrag ein. Was kann ich da machen, außer mir künftig zweimal zu überlegen, ob ich bei einer Bestellung, bei der eine Rücksendung wahrscheinlich ist, Paypal zu nutzen? Vom Support kommt seither auch nichts mehr. An den Verkäufer kann ich mich schlecht wenden, da er ja seinen Teil geleistet hat. Er hat die Rücksendung bestätigt und die Rückzahlung veranlasst. Es hängt eindeutig an Paypal.

Mitglied

Rückerstattung am gleichen Tag wie die Bezahlung

Ich hatte ein Spiel auf Steam rückerstattet weil ich es nicht mochte und wollte mir von dem Geld etwas Anderes holen. Dies geschah beides am gleichen Tag und die Transaktion ist auf meinem Kontoauszug nicht aufgelistet. Nun möchte ich wissen ob es zu schulden kommt weil die Abbuchung schneller ging als die Rückerstattung. Es kam schon mal zu Schulden im Wert von über 20€ und ich möchte nicht das mein Account gesperrt wird.

Neues Community Mitglied

Guthaben nicht abbuchbar

Hallo, ich habe eine Rückzahlung erhalten und diese ist auch schon abgeschlossen. Leider kann ich über diesen Betrag -Geld abbuchen- nicht verfügen. 
Es wird mir angezeigt, dass ich kein Paypal Guthaben hätte. Wo ist das Geld?

Gruss 

Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Zurückgezahlt PayPal-Guthaben   -ist immer noch nicht verfügbar- Transaktionscode 6C245247DP893550C
Rückzahlungsdetails
Gesamtbetrag der Rückzahlung (inklusive Steuer und Versandkosten)
39,90 EUR
Summe
39,90 EUR
Neues Community Mitglied

Rückerstattung

Hallo, ich hatte einen Kauf getätigt in eBay , da dieser Artikel aber zur Zeit nicht verfügbar ist hat der Verkäufer eine Rückerstattung angesetzt. Das war vergangenen Freitag , im normal Fall wenn mein Freund mit Paypal zahlt und das Geld zurück erstattet bekommt hat er das Geld binnen 1 Tag wieder auf seinem Paypal Guthaben , bei mir ist bis jetzt immer noch nichts eingetreten. Der Kauf an sich ist aber schon Anfang Juli von statten gegangen.
Neues Community Mitglied

Geld wird nicht freigegebn, Rückzahlung steht auf offen

Ich habe etwas bestellt und per Pay Pal bezahlt. Nun hat mir der Verkäufer mittgeteilt, dass er einen falschen Lagerbestand hatte und die Ware nicht liefern kann. Daraufhin habe ich Ihn gebeten den Auftrag zu stornieren und mir das Geld rund 877 € zurück zu erstatten. Dies hat er auch am 20.07 gemacht, allerdings gibt mir Pay Pal die Rückzahlung nicht frei bzw. diese wurde meinem Konto nicht gut geschrieben und steht auf offen. Warum. Es kann doch nicht einfach mein Geld eingefroren werden ohne Grund. Ist doch ein ganz legitiemer Vorgang, Bestellung storniert, Geld zurück.
Mitglied

Wie kann ich die Ratenzahlung Widerrufen?

Hallo,

habe vor etwa einer Woche bei Foto Erhardt mit Paypal Ratenzahlung bestellt. Leider musste ich die Ware innerhalb der 14 Tage Widerruf wieder zurückschicken.

Die Ratenzahlung wird auch in meinem Paypal Konto angezeigt, aber wie bekomme ich die Ratenzahlung Storniert? Wie kann ich den Kreditvertag widerrufen?

Passiert das Automatisch sobald der Shop die Ware entgegen genommen hat?

LG

Neues Community Mitglied

Rückzahlung vom Verkäufer

Ich habe am 20.7 eine Rückerstattung von Zalando erhalten. Ebenfalls bekam ich die Mitteilung von Pay Pal, dass der Betrag meinem Konto gut geschrieben wurde. Der Betrag ist nun seit 6Tagen offen. Was kann ich nun machen?