abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung von BCC Print Technik

GELÖST
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Rückzahlung bekommen. Wie komme ich zum Geld?

Ich habe eine Rückzahlung bekommen. Wie komme ich zum Geld?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld fehlerhaft abgebucht

 Ich habe bei ... etwas bestellt und aus versehen mit PayPal gezahlt. Da ich es aber schnell bemerkt hatte, habe ich die Bestellung storniert. Das Geld wurde von PayPal an ... dennoch gezahlt, ... zahlte es zurück aber PayPal zog es dennoch von meinem Konto ab. Das Geld ist aber auf PayPal als Guthaben nicht zu sehen. Wo sind also die 40,- hin?

Neues Community Mitglied

Paypal behält Geld seit 10 Tagen ein

Folgendes Problem: Ich habe etwas online bestellt und wollte mit Paypal zahlen. Meine Rücksendung an den Verkäufer ging am 29.05 ein und der Verkäufer veranlasste sofort die Rückzahlung über Paypal (ebenso am 29.05). Das war noch BEVOR Paypal den Betrag von meinem Konto abbuchte. Den buchten sie dann am 30.05 ab. Seither behält Paypal den Betrag ein, "offene Rückzahlung". Eine Anfrage beim Support ergab nur allgemeines Blabla, nichts davon traf auf mich oder die Situation zu. Sie schrieben, dass sie den Betrag nach 7 Tagen freigeben. Heute ist bereits Tag 10 und es passiert nichts, Paypal behält den Betrag ein. Was kann ich da machen, außer mir künftig zweimal zu überlegen, ob ich bei einer Bestellung, bei der eine Rücksendung wahrscheinlich ist, Paypal zu nutzen? Vom Support kommt seither auch nichts mehr. An den Verkäufer kann ich mich schlecht wenden, da er ja seinen Teil geleistet hat. Er hat die Rücksendung bestätigt und die Rückzahlung veranlasst. Es hängt eindeutig an Paypal.

Neues Community Mitglied

Geld nicht verfügbar obwohl es dort steht?

Hallo, ich bin seit heute besitzerin eines paypal kontos. Zwei zahlungen sind auch schon drauf eingegangen (EBAY) die erste ist wohl 21 tage eingezogen worden dort steht (offen) oben drüber ein betrag der verfügbar ist. So nun wollte ich gerade etwas bestellen und es funktioniert nicht?

Ich bin ziemlich stinkig und bereue jetz schon so ein Konto eingerichtet zu haben.

Tags (3)
Mitglied

Betreff: Geld nicht verfügbar obwohl es dort steht?

Hallo,

ich habe das auch im Moment,  habe eine Rückzahlung und schon über eine Woche ist dieser Beitrag offen. Habe aber sonst keine Schwierigkeiten mit PayPal,  läuft alles gut. Nur diesmal dauert es ganz schön lange. Wo finde ich die e Mail von PayPal?

Neues Community Mitglied

Betreff: Geld nicht verfügbar obwohl es dort steht?

Ich hatte einen Artikel um 300 Euro verkauft. Der Käufer hat bezahlt. Scheint auf dem PayPal Konto auf als vorgemerkt. Hatte mit dem Käufer Kontakt, welcher mittlerweile das Paket auch bekommen hat. Dieser gibt an, dass dies nicht von seiner Seite aus passiert ist sondern von PayPal. Er habe dann zwei Formulare ausgefüllt und telefonisch mit PayPal Kontakt. Es sollte laut PayPal das Geld freigegeben sein. Dies ist nicht der Fall. Mich beschleicht das Gefühl dass man sich damit bei PayPal ein gutes Körberlgeld macht. Kontakt von meiner Seite war bei PayPal nicht möglich. Die Frage ist, ob man sollen Geldinstituten noch trauen soll. Ich werde mir dies gut überlegen.

 

ralphlindner

Neues Community Mitglied

Betreff: Geld nicht verfügbar obwohl es dort steht?

ja habe ich derzeit auch schon sehr ärgerlich, da es kein kleiner Betrag ist.

Neues Community Mitglied

Rückzahlung

ich erhielt am 21.08.17 eine Gutschrift von meinem Antiviren softwareanbieter.

heute steht der betrag immer noch als offen? Was kann ich machen um mein Geld von Pay Pal auf mein Bankkonto zu senden?

Oder veranlasse ich bei meiner Bank eine Rücklastschrift vom 19.08.17?

wann gibt pay pal das Geld i.R.frei?

 

Danke

Neues Community Mitglied

Rückzahlung

warum wird die Rückzahlung nicht sofort meinem Paypal bzw. meinem Bankkonto gutgeschrieben???

 

Ist das Rechtens wenn sich Paypal damit 14 Tage Zeit lässt??

Freiwilliger Berater

Betreff: Rückzahlung

Hallo,

Als ich das letzte Mal was "storniert" habe, hat dies 8 Bankarbeitstage gedauert, da die Lastschrift noch nicht abgeschlossen war seitens PayPal.

Laut Hilfeseite hat dies PayPal jetzt schon auf 5 Bankarbeitstage gekürzt: https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/warum-ist-meine-rückzahlung-offen-faq1212?app=searchAutoC...

Ich würde einfach mal bei PayPal anrufen und Nachfragen.

LG SJ