abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung von BCC Print Technik

GELÖST
Neues Community Mitglied

stornierung

wie lange dauert es bis der Betrag, der schon abgebucht wurde, bei einer Stornierung wieder auf das Konto rückgezahlt wird ?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Rückzahlung offen

Huhu, ich habe heute am 6. Juni 2018 eine Rückzahlung von einem gewerblichen Anbieter über 15,99€ erhalten. Nun ist dieser Betrag aber "offen" und ich kann nicht drauf zugreifen. Was bedeutet das und was muss ich machen? Kann ich den Artikel zurückschicken ohne, dass der Anbieter sein Geld wieder zurückziehen kann. Lg nicole
Neues Community Mitglied

Betreff: Rückzahlung offen

Hallo,ich fast das selbe Problem. Ich hab Geld an eine falsche Person gesendet und die hat mir freundlicherweise das Geld zurück geschickt, aber diese Zahlung ist seit vorgestern offen. Wie bekomme ich das Geld wieder frei? Danke und Gruß
Neues Community Mitglied

Geld Belastung

Hallo, Schon zum zweiten Mal !!! Ich bekomme eine Rückerstattung und Paypal zeigt keinen Guthaben an und das Geld wird meinem Konto trotzdem belastet !! Was ist da los ?? Sind mittlerweile über 200€ ???
Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Ich haben einen Verkäufer die volle Rückzahlung erstattet, warum steht dann bei ihm Zahlung offen?
Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Hallo, habe versehentlich Geld an die falsche E-Mail gesandt und nach ein paar Tagen storniert wann erhalte ich den Betrag zurück?

Und wird er direkt nur auf Paypal überwiesen oder direkt auf mein Bankkonto.

Vieen Dank

Neues Community Mitglied

guthaben

ich habe eien ruckzahlung bekommen aber paypall zeight es icht wie guthaben? was kann ich zu tun?

Neues Community Mitglied

Zurückzahlung offen.

Guten Morgen, Ich habe am Sonntag etwas gekauft und die Ware am Sonntag direkt wieder storniert. [ weil ich es im Nachhinein woanders günstiger gefunden habe. ] Nun steht auf Paypal einmal unten " zurückzahlung abgeschlossen " und oben drüber " zurückzahlung offen " Ich habe mich durch gelesen und gefunden, dass es so lange offen ist, bis Paypal das Geld von meinem Konto abgebucht hat. Was ich nicht verstehe, Paypal hat gestern früh um 6 Uhr schon das Geld auf meinem Konto abgebucht. Wieso ist da die Rückzahlung noch offen? Wie lang kann so etwas gehen? Da ich so lange die " Ware " auf einer anderen Seite nicht bestellen bzw kaufen kann, so lang ich mein Geld nicht habe. Ich wäre dankbar um eine Antwort!
Neues Community Mitglied

Betreff: Zurückzahlung offen.

Sehr geerten Damen und Herrn, 
Ich habe auch am 03.08 und am 20.08.18, wiederholt, von einem Ebayer eine Rückzahlung
 erhalten.
Die beide aladins durchgeschrichen sind und werden meinem Konto nicht gutgeschrieben!
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, warum ist die Rückzahlung einfach storniert? 
Wer hat damit erfahrung gehabt? Habe schon 2 mal an Paypal geschrieben. Ohne Erfolg!

Fall wird nicht geöffnet:

Wir können zu dieser Transaktion keinen Fall eröffnen.

da angeblich das Geld schon erstattet würde!

Komisch! Wer kann uns dazu helfen?
MfG Schulz Olga 18.09.18

Tags (1)
Mitglied

Rückzahlung

Hallo liebe Community, Ich hatte einen Kauf nach 14 Tagen und habe durch Rücksendung eine Rückzahlung erhalten. Da sich Zahlung und Abbuchung überschnitten, wurde der Rückzahlungsbetrag nicht abgezogen. Die Rückzahlung kam am 01.06. Aber ich habe weder bisher ein Guthaben noch wurde das mit einem neuen Kauf bei dem gleichen Anbieter bisher verrechnet. Ich weiß das es einige Tage dauern kann aber heute ist bereits der 6. Werktag. Noch Geduld haben oder sich an jemanden wenden? Vielen Dank Claudia
Tags (1)