abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung von BCC Print Technik

GELÖST
Neues Community Mitglied

Rückerstattung

Hey, ich habe eine E-Mail erhalten, dass mir Geld zurückerstattet wurde, kann diesen Betrag aber nirgends in meinem Konto finden. Wo ist das Problem? LG

Mitglied

Zalando Rockzahlung ....OFFEN € 41.90

Bitte um Bekanntgabe was dies bedeutet. Seit einigen Tagen finde ich auf meinem Konto ein Guthaben von € 41.90 als Rückzahlung von Zalando. Aber was bedeutet  " OFFEN" ???

Die Rückzahlung erfolgte noch nicht... Grund dafür ???

Neues Community Mitglied

Rückzahlung nicht angekommen

Ich hab Tickets verkauft aber jetzt das Geld wieder zurückgesendet, weil ich mich doch anders entschieden habe... aber das Mädchen hat gesagt, das Geld ist nicht da. Sie ist aus Dänemark.

Ergibt das Sinn oder kriegen die ihr Geld immer direkt zurück bei einer Zurückzahlung?

Tags (2)
Neues Community Mitglied

offene rückerstattung

hallo, Ich warte schon seit 25 mai auf eine rückzahlung von De Graaf Multimedia 163.49 €. Jetzt steht da ab 1 Juni verfügbar, ist aber immer noch nicht gebucht. Danke Mfg Poiré Claudine

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Rückzahlung cuputeruniverse GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30. 05. 2018 ging eine Rückzahlung über 315,11 Euro ein. Ich möchte den Betrag auf mein Girokonto rücküberweisen. Bitte teilen sie mir mit wann das möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Heider

Neues Community Mitglied

Rückzahlung von VerkÄUFER über ebay

Hallo,

ebay hat mir am 03.06.2018 eine Rückzahlung vom Verkäufer gesendet,bei ebay ist alles freigegeben aber da bei paypal der Fall geöffnet ist kann der Betrag meinem paypal Konto nicht gutgeschrieben werden.

Was muß ich tun um das Geld zu bekommen?

Gruß

martymcfly777709

Mitglied

Rückerstattung

Hallo Gemeinde,

am 31.05.hatte ich einen Kauf getätigt und sofort mit PayPal bezahlt.Dann wurde der Kauf im beiderseitigen Einvernehmen abgebrochen und der Händler hat den Kaufpreis am selben Tag zurückerstattet.Paypal schrieb daraufhin,der Betrag wäre meinem Bankkonto gutgeschrieben und gleichzeitig meinem Paypalkonto.Auf beiden ist kein Zahlungseingang zu erkennen.Auf meiner PayPal Übersicht ist diese Rückerstattung mit '' offen '' überschrieben.Was bedeutet das?

Mit freundlichen Grüßen

Mitglied

Probleme mit Abbuchung

Hallo ,

Ich habe ein Problem mit einer PayPal Abbuchung mit der sich jemand vllt auskennt.

Zur Sache : Habe bei einem Händler etwas gekauft 

1.zahlung ging von meinem Bankkonto ab da ich auf PayPal nix drauf hatte

Diese Zahlung sendete mir der Verkäufer auf mein PayPal Konto zurück wegen einem Problem  

2. Zahlung gleicher betrag wie zahlung 1 wurde von meinem PayPal (gutschrift vom verkäufer)und vom  Bankkonto abgebucht also doppelt 

Ich weiß nur nur nicht ob das sich mit der Gutschrift überschnitten hat da alles zeitnah innerhalb von paar Minuten war.

Die 2. Abbuchung auf Konto ist also falsch da der Betrag ja durch die Gutschrift vorhanden war und nun aber die gutschrift und eine Abbuchung von Konto zu viel runter ist 

Was sollte ich jetzt tun oder fällt die PayPal auf ?
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Rückzahlung offen

Hallo zusammen 

habe bei zalando etwas bestellt und mit Paypal nach 14 Tagen bezahlt, bezahlt wurde am 24.mai.

am 26. mai habe ich einen Teil der Ware zurück geschickt und dann von zalando eine Teilrückzahlung auf mein Paypal Konto erhalten. Bei Paypal ist dir Rückzahlung seit dem 26.mai leider immer noch offen. Weiß jemand warum und wann das Geld als Guthaben verfügbar ist?

danke euch 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Gutschriftsbetrag nicht erhalten

Kann mir jemand bitte helfen, was bedeutet "Einhaltung für ACH-Gutschrift?"