abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung von BCC Print Technik

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlung

Hallo, undzwar habe ich am 6. Mai 2018 eine Rückzahlung von Spotify, bekommen, das wurde mir eben auch von Spotify bestätigt, doch ich habe das Geld nicht bekommen. Ich bitte um Hilfe. Lg
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Offene Zahlung storniert Rückzahlung fehlt

Hallo, Ich habe über Ebay Kleinanzeigen was gekauft, leider wurde mir ein falscher "paypalname" geschrieben. Die kosten wurde von meinem Konto abgebucht aber die Zahlung war dennoch 1 woche lang offen, als dem Verkäufer sein fehler auffiel habe ich die offene Zahlung storniert, jedoch bekomme ich mein Geld t.dem nicht wieder.... wie lange dauert das ? Denn eigentlich war die Zahlung ja nie abgeschlossen, aber Paypal hat t.dem Geld von meinem Konto gezogen. Wo "hängt" es denn jetzt ? Kann mir jemand weiter helfen?
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Offener Betrag und Rückzahlung

Hallo zusammen, vor geraumer Zeit hatte ich bei Bon Prix ein Paket bestellt. Im Voraus habe ich den Inhalt per Paypal bezahlt. Nun habe ich einige Artikel retourniert und sollte den Betrag zurück erhalten. In meinem Paypal Konto steht nun seit vielen Tagen "Offen: 142€" Wie komme ich an dieses Geld? Danke für die Antworten Smiley (fröhlich)
Neues Community Mitglied

Rückerstattung offen

Hallo Ich habe online mit PayPal bezahlt ,dann aber die Ware zurückgeschickt. Verkäufer hat mir das Geld zurückerstattet auf paypal doch da steht Rückzahlung offen ?? Ich habe das Geld nicht als Guthaben warum ?
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Rückzahlung

4WP921696E9867138 Bei dieser Transaktion mit "Sauer Macht Glücklich" ist mir mitgeteilt, das Die Rückzahlung geleistet wurde. Wie lange dauert es bis die Rückzahlung auf mein Konto erscheint? Vielen Dank, Peter

Neues Community Mitglied

Rückzahlung erhalten allerdings weniger Geld als Guthaben verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe eine Bestellung über Paypal gezahlt. Ich hatte noch 300 Euro als Guthaben. 500 Euro wurden zusätzlich von meinem Girokonto abgebucht. Nun wurde die Bestellung storniert, und die Firma sendete mir 800 Euro an meine Paypal Konto zurück. Diesen Eingang sehe ich auch nur konnte ich nur 300 Euro abbuchen. Wo sind die restlichen 500 Euro?

Kann mir jemand helfen?

Mitglied

Ich kann nicht bezahlen

Hallo zusammen,

ich versuche gerade etwas zu bezahlen, leider kann ich nichts bezahlen, lediglich Beträge unter 5.-

Wenn ich versuche, einen höheren Betrag zu zahlen, kommt folgende Fehlermeldung: http://prntscr.com/jirqlr

Ich hoffe, hier kann mir einer helfen!

Liebe Grüße,

Chris

Neues Community Mitglied

Geld nicht gut geschrieben

Hallo,es hieße laut Email von PayPal, das ich mein Geld zurück erstattet bekommen habe. Jedoch wurde, genau der Betrag von meinem Konto abgebucht! wie bekomme ich mein Geld wieder zurück? MfG
Highlighted
Neues Community Mitglied

Rückzahlung in CHF Währung ist im Konto hinterlegt jedoch nicht als Guthaben aufgeführt

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen

ich habe eine Rückzahlung in Schweizer Franken erhalten und auch die Währung so in meinem Konto hinterlegt, jedoch wird die Rückzahlung nun nicht als Guthaben aufgeführt, habe die Zahlung vor 2 Tagen erhalten

vielen Dank schonmal im voraus und freundliche Grüsse

Chris

Neues Community Mitglied

Rückzahlung ist seit 6 Tagen "offen"

Hallo, 
Ich habe letzte Woche eine Rückzahlung von MisterSpex auf mein Paypal-Konto bekommen und die Zahlung ist nach 6 Tagen immer noch "offen"...
Wann kann ich Eurer Erfahrung nach damit rechnen, dass ich über das Geld verfügen kann?
Es sind halt nicht nur 30€ zurückgezahlt worden, sondern schon etwas mehr...

Vielen Dank für Eure Hilfe!