abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung von 18.12.2017

GELÖST
Neues Community Mitglied

Betreff: Rückzahlung

Ich warte seit Februar auf mein Geld einer Rückerstattung. Hängt bei Paypal fest und wird nicht freigegeben

Neues Community Mitglied

Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erwarte eine Rückerstuttung vom 15.05.2018 über 45,85 € diese ist bis heute nicht

meinem Konto gutgeschrieben!

Laut Aussage der Fa. Markenmesser24.de Inh. Alexander Pasche ist diese Erstattung erfolgt und seinem Konto belastet worden!

Wo ist mein Geld??

Bitte um kurze Antwort.

MfG

Heiko Litschke

Mitglied

Zurückgezahlt Geld

Wie viel Zeit muss Geld auf meinem PayPal Konto haben, wenn die Rückzahlung erfolgreich ist? Weil mein Geld nicht auf mein Konto kam, und alles wurde am 21. Mai gelöst.

Neues Community Mitglied

Rückzahlung am gleichen Tag

Hallo, wenn die Rückzahlung eines Kaufes am gleichen  Tag wie der eigentliche Kauf gemacht wird, wird dann überhaupt der Betrag von meinem Konto abgebucht?

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Rückzahlung nicht erhalten

Guten Tag,

ich fang mal ganz von vorne an. Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Smart Uhr gekauft. Sie kostete 215 Euro, aber sie ist mir dieses Jahr, Mai kaputt gegangen und habe von der Garantie gebraucht gemacht. Da die Uhr nicht zu reparieren war, geschweige Ersatzteile nicht vorhanden sind, haben sie mir die 215 Euro am 02.05.2018 rückerstattet. Aber ich finde nichts, nicht im PP-Account oder aus dem Kontoauszug. Ich habe mit Saturn mehrere male mich Unterhalten müssen und die Buchhaltung hat sich auch damit beschäftigt, aber das wurde laut denen versendet. Wie kann das sein das es mir nicht angezeigt wird?

Neues Community Mitglied

Rückzahlung

Guten Tag, Ich habe eine Rückzahlung von Zalando bekommen und auch eine E Mail wo drin steht das das Geld Direkt auf mein Bankkonto überwiesen wird. Doch In meinem PayPal Konto sehe ich nicht das das Geld auf mein Bankkonto ging bzw das es auf meinem PayPal Konto ist. Können sie mir weiterhelfen. Danke
Neues Community Mitglied

Dauer Rückzahlung

Hallo,

ich habe am 07.06 ein Flugticket gebucht und bezahlt, allerdings trat ein Problem zwischen Vermittler und Fluggesellschaft auf und es hieß ich würde mein  Geld zurück bekommen. Angeblich wurde das Geld am Freitag, den 08.06 auf mein Konto geschickt, doch es ist bis heute nicht auf meinem Konto. In der Aktivitätsübersicht in PayPal steht auch nichts von "Rückzahlung offen" oÄ. Wie lange dauern solche Rückzahlungen in der Regel und bekomme ich das Geld auf mein Paypal Konto oder auf das Girokonto?  keine Ahnung wo diese Vermittlung ihren Sitz hat aber ich bezweifle in Europa. 

Ich hoffe jemand weiß Rat.

Liebe Grüße

Highlighted
Neues Community Mitglied

Zurückerstattung

Hallo,

ich habe am 22.05.2018 etwas für 125,00 Euro gekauft.

Allerdings war es der Falsche Artikel und ich habe ihn sofort storniert.

Die Buchhaltung des Unternehmens hat sofort gehandelt und mir am 24.05.2018 die Rückerstattung geschickt.

Der Status des Betrages war zwei Tage lang auf "offen", inzwischen aber auf "zurückgezahlt".

Damals war es eine Teilzahlung (ca. 60€ von meinem Konto, 65€ von meinem PayPal Konto).

Wie lange dauert es, bzw. geschieht es überhaubt noch, dass das Geld auf meinem  Bankkonto gutgeschrieben wird ?

Ich hoffe auf eine Antwort,

Viele Grüße

Jenni

Neues Community Mitglied

Rückerstattung

Wann endlich wird mein Rückerstattungsbeitrag gutgeschrieben, seit letztem Dienstag erscheint der Betrag auf meinem Konto und ist immer noch nicht abgeschlossen!

Neues Community Mitglied

Rückzahlung nicht bekommen

Hallo Ich hab seit fast zwei Woche eine Rückzahlung die kommen müsste. Das Geld ist immernoch nicht auf meinem paypal Konto. Es steht aber bei den Aktivitäten das es zurückgezahlt ist aber wo ist das Geld ?
Tags (1)