abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung vom Verkäufer wieder storniert

Highlighted
Beitragsleistender

Rückzahlung vom Verkäufer wieder storniert

Hallo zusammen, ich habe vom Verkäufer (gewerblich) eine Rückzahlung für einen nicht gelieferten/verfügbaren Artikel erhalten. Anfangs wurde der Betrag auf meinem PayPal Konto zurückgezahlt und auch gebucht, dann jedoch vom Verkäufer wieder storniert.  Für PayPal gilt die Rückzahlung als gebucht. Ich kann über "Konfliktlösungen" keinen Fall beantragen. Kontaktierungen zum Verkäufer wurden nicht beantwortet. Kann jemand weiter helfen wie ich verfahren muss? Vielen Dank.....Tom

1 ANTWORT 1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Rückzahlung vom Verkäufer wieder storniert

Hallo, habe ein ähnliches Problem, Rückzahlung storniert, aber kann keinen Fall eröffnen "da eine Rückzahlung gesendet wurde". 

 

Gab es in deinem Fall eine Lösung?

 

Beste Grüße