abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung seit zwei Monaten nicht verbucht

Optionen
Wisaisa
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, ich habe einen Fall geöffnet, da ich den bezahlten Artikel nicht erhalten habe. Der Betrag wurde als Guthaben am 10. Februar meinem PP Konto angezeigt, aber ich komme an den Betrag nicht ran. Ich kann ihn weder auf mein Bankkonto überweisen, noch habe ich ein offenes Guthaben angezeigt. 

3 ANTWORTEN 3

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Wisaisa,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Optionen
Wisaisa
Beitragsleistender
Hallo und danke für deine Nachricht! 😊 Ich habe schon alles versucht. Habe immer nur einen Automaten am Telefon, der mir die Umsätze vorgelesen hat. Im Chat hat auch keine menschliche Person mit mir gesprochen.

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Telefonisch musst du dich bei unserer Sprachsteuerung durchklicken, um zu einem Mitarbeiter zu gelangen. Genau der gleiche Verlauf im Chat, dort kannst du schreiben, dass du gerne mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest und der Bot wird dich dahin weiterleiten. Versuche es am besten erneut.

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.