Rückzahlung offen - Lastschrift mit Sicherheitsprüfung
sophiekelevra
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-19-2022
10:58 AM
Hatte im August ein Produkt bei einem Händler gekauft, dieses wurde aber bis Anfang Dezember immer noch nicht geliefert und er weigerte sich mir einen Liefertermin zu nennen. Habe also einen Fall eröffnet nachdem er sich einfach nicht mehr meldete und es wurde am 07.012. angezeigt das ich eine Rückerstattung erhalten werde. Diese habe ich aber bis heute immer noch nicht erhalten. Grund dafür (laut automatischer Chat Antwort) sei, dass der Absender (Verkäufer) eine Lastschrift mit Sicherheitsprüfung gesendet hat und diese noch nicht abgebucht wurde. Wie lange muss ich denn jetzt noch warten? Hatte schon mal jemand so einen Fall? Und an wem hängt es denn jetzt - Verkäufer oder Paypal? 😞 - lg Sophie
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-20-2022
11:45 AM
Hallo sophiekelevra,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Schade, dass du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast.
Wenn du eine Rückzahlung über eine sogenannte Lastschrift mit einer Sicherheitsprüfung erhalten solltest, könnte es bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückzahlung auf deiner bei der Zahlung angegebenen Zahlungsquelle zurückgebucht sein sollte.
Wir drücken dir fest die Daumen, dass deine Rückzahlung bald bei dir eintreffen wird.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.