Rückzahlung nicht erhalten
Franky98
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-19-2023
08:01 PM
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 10.05 einen Kauf getätigt, den ich aber sofort storniert habe. Das Geld wurde mir vom Konto abgebucht, jedoch nicht wieder zurück gebucht. In der App selbst erscheint mir die Zahlung als zurückgebucht und abgeschlossen, jedoch habe ich das Geld bis dato nicht auf dem Konto zurückbekommen. Die Rückzahlung ist auch sonst nirgends zu sehen. Wie gehe ich jetzt weiter vor?
2 ANTWORTEN 2
stromer1
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-21-2023
02:04 AM
Hallöchen 😊
Ich meine in einem anderen Beitrag gelesen zu haben, daß es 8-10 Tage dauert, bis das Geld zurück ist.

PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-22-2023
09:36 AM
Hallo Frank98,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du auf deine Rückzahlung wartest.
Bei einer Rückzahlung muss der vorherige Lastschrifteinzug der Zahlung fertig verarbeitet sein. Ein Lastschrifteinzug dauert zwischen 2 und 3 Tage. Bis unser System den Einzug erfolgreich verarbeitet hat, können 48 Stunden vergehen. Erst danach wird die ausstehende Rückzahlung auf dein Bankkonto überwiesen. Das dauert in der Regel auch wieder 2-4 Bankarbeitstage.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.