Rückzahlung nicht erhalten

Melone901
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe am 13.04.20 eine Bestellung getätigt und diese 14 Tage später bezahlt. Der Betrag wurde auch von meinem Bankkonto abgebucht.

Am 21.05.20 habe ich eine Rückzahlung erhalten die meinem Paypal Guthaben gutgeschrieben wurde! Ich kann das Geld nicht finden. Nachträgliche Paypal Zahlungen wurden alle von meinem Bankkonto abgebucht und nicht von meinem Guthaben da keins da ist. Also meine Frage wo ist das Geld dann hin?

 

Danke im Voraus

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du länger auf deine Rückzahlung warten musst.

 

Wenn wir per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abbuchen, hat deine Bank 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müssen wir abwarten, bevor wir eine Rückzahlung senden können.

 

Sobald diese Frist um ist, sollte dann die Rückerstattung auf dein Bankkonto ausgelöst werden. Dies kann dann noch einmal 1-3 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen. 

 

Sollte deine Rückzahlung weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Messenger oder Telefon. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.