Rückzahlung nicht auf meinem Bankkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe am 4.7. eine Rückzahlung von Paypal erhalten, da ich eine Online-Bestellung gemacht hatte und der Artikel aber nicht mehr lieferbar war.
Ich sehe die Rückerstattung in meinem Paypal Konto, jedoch wurde sie nicht auf mein Bankkonto zurückgebucht, so wie das hätte sein sollen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
Maité
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @spooky183,
danke für deinen Beitrag. 🙂
Wann genau wurde die ursprüngliche Zahlung denn von deinem Konto abgebucht?
Wenn per Lastschrift Geld von deinem Bankkonto abgebucht wird, dann hat deine Bank in der Regel 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Diese Zeitraum müsste daher abgewartet werden, bevor die Rückzahlung zurück überwiesen werden kann. Diese Überweisung kann dann noch einmal 2-5 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen.
Solltest du auch nach dieser Zeit weiterhin keine Gutschrift erhalten haben, dann wende dich bitte unbedingt an den Kundensupport via Telefon oder Messenger.
Dort könnte das Ganze mit dir zusammen überprüft werden.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Wenn die zweite Abbuchung bei dir am 12.07.23 war, dann sollte die dazugehörige Rückzahlung noch im Laufe dieser Woche auf deinem Bankkonto eingehen. Spätestens jedoch bis zum Anfang der kommenden Woche. Hab daher am besten noch ein wenig Geduld. 🙂
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.