abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung nicht auf meinem Bankkonto eingegangen! Was tun?

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Rückzahlung nicht auf meinem Bankkonto eingegangen! Was tun?

Liebe Community!

Ich habe in Deutschland bei einem Unternehmen PC-Komponenten im Wert von 850€ bestellt und diese per PayPal bezahlt! Nach 2 Tagen kam die Nachricht (email) von dem Unternehmen das in meinem PayPal Konto keine Lieferanschrift angegeben sei (was Blödsinn ist) und sie die Zahlung retourniert haben (was auch in der Übersicht so stimmt, weil ich den selben Betrag wieder gutgeschrieben bekommen habe)

Danach bekam ich erneut eine Anfrage zur Bestätigung der Zahlung welche ich bestätigt habe und die 850€ wurden abgebucht!

Wenige Tage später bekam ich die Lieferung wie bestellt nur leider fiel mir auf, dass der Betrag von 850€ zwei mal von meinem Bankkonto abgebucht worden ist obwohl in der Übersicht von PayPal die Rückzahlung aufscheint!

Wie geht man in so einem Fall vor? Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Lexxy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Rückzahlung nicht auf meinem Bankkonto eingegangen! Was tun?

Keine Angst die Lastschrift hat nur zweimal stattgefunden Paypal überweist ihnen das Geld auf ihr Konto wieder zurück oder sie erhalten ein Guthaben in der Höhe auf ihren PayPal Account gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beitragsleistender

Keine Angst die Lastschrift hat nur zweimal stattgefunden Paypal überweist ihnen das Geld auf ihr Konto wieder zurück oder sie erhalten ein Guthaben in der Höhe auf ihren PayPal Account gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Ok vielen Dank für die Antwort!

Ich werde dann wohl noch ein paar Tage warten müssen! Liegt aber nun noch schon eine Woche zurück!

mit freundlichen Grüßen