abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung nicht auf Konto Eingegangen

GELÖST
DavidFL
Beitragsleistender

Rückzahlung nicht auf Konto Eingegangen

Guten Tag,

Ich habe am 28.11.2020 etwas in einem offiziellen online Store gekauft.
Bereits am 30.11.2020 wurde mir der Artikel erstattet, und der Rückzahlungseingang ist in meinem Paypalkonto vermerkt. 
Am 1.12.2020 wurde dann die Abbuchung in meinem Girokonto vermerkt.

Doch obwohl bereits am 30.11.20 die Rückzahlung im Paypalkonto in den Aktivitäten vermerkt wurde, ist bis heute, stand 7.12.20, die Rückzahlung nicht auf meinem Girokonto eingegangen. Auch ist das Geld nicht auf meinem Paypalkonto. 
In meinem Paypalkonto steht bei der Rückzahlung als Transaktionstyp: Zurückgezahlt und "Auf" mein Girokonto.

Jemand eine Idee wo mein Geld ist ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Jojo1701
Neues Community Mitglied

Betreff: Rückzahlung nicht auf Konto Eingegangen

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Sogar am selben Tag die Rückzahlung wie du erhalten und bis jetzt ist auch noch kein Geld eingegangen. Rückzahlung ist angeblich schon überwiesen worden. Vielleicht sollten wir noch 3 Tage warten, da Paypal das Geld bereits wieder erhalten hat und nun auf unser Konto überweisen muss das kann bis zu drei Werktagen dauern. Ich glaube ich muss mich noch ein wenig gedulden. Falls nach 3 Tagen das Geld noch immer nicht auf dem Konto drauf sein sollte, schauen wir mal wie wir unser Geld zurück bekommen 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Jojo1701
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Sogar am selben Tag die Rückzahlung wie du erhalten und bis jetzt ist auch noch kein Geld eingegangen. Rückzahlung ist angeblich schon überwiesen worden. Vielleicht sollten wir noch 3 Tage warten, da Paypal das Geld bereits wieder erhalten hat und nun auf unser Konto überweisen muss das kann bis zu drei Werktagen dauern. Ich glaube ich muss mich noch ein wenig gedulden. Falls nach 3 Tagen das Geld noch immer nicht auf dem Konto drauf sein sollte, schauen wir mal wie wir unser Geld zurück bekommen 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

HH_Andi
Beitragsleistender

Kann bis zu 8 Werktage dauern. Wenn aber erstmal noch nichts abgebucht wurde, würde ich erstmal die Abbuchung abwarten und dann 8 Werktage warten. In der Regel ist bei mir das Geld am selben oder nächsten Tag da, wenn die Lastschrift schon länger her ist und die Erstattung danach erst kommt. 

DavidFL
Beitragsleistender

Hab mein Geld heute erhalten.

chr7083
Neues Community Mitglied

Eine absolute Sauerei was hier mit Pay Pal abgeht. Mein Geld wird nicht aus das Konto überwiesen
EllibesLi
Neues Community Mitglied

Wie lange hat es bei dir insgesamt gedauert, bist der Betrag auf deinem Konto war? Ich warte nun seit 6 Tagen und es handelt sich um zwei Rückzahlungen. Das hatte ich bei PayPal noch nie und bin daher verwundert. Muss anscheinend noch ein wenig Geduld haben..