abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung nicht auf Bankkonto

Optionen
MoritzJogi
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich habe soeben festgestellt, dass Rückzahlungen von Paypal nicht auf mein Konto gebucht werden. Laut Hotline sind die Rückzahlungen abgeschlossen und liegen teilweise 30 Tage in der Vergangenheit. Das Bankkonto ist das bei Paypal hinterlegte Konto. Was ist da los?
1 ANTWORT 1

Rückzahlung nicht auf Bankkonto

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi MoritzJogi,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du schon einmal probiert, deine Bankverbindung erneut zu hinterlegen, um zu prüfen, ob du eine Fehlermeldung erhältst oder diese möglicherweise sogar hinterlegt wird?

 

Einige Banken hatten in der Vergangenheit eine Änderung der Bankleitzahl, wodurch sich die IBAN Nummer verändert hat. Sollte deine Bank betroffen gewesen sein, würden alle Beträge auf eine alte IBAN Nummer gelaufen sein und sind dadurch für dich nicht einsehbar. 

 

Hast du bereits eine Nachforschung bei deiner Bank nach dem Geld in die Wege geleitet?

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.