Rückzahlung nicht auf Bankkonto

MoritzJogi
Neues Community Mitglied
Ich habe soeben festgestellt, dass Rückzahlungen von Paypal nicht auf mein Konto gebucht werden. Laut Hotline sind die Rückzahlungen abgeschlossen und liegen teilweise 30 Tage in der Vergangenheit. Das Bankkonto ist das bei Paypal hinterlegte Konto. Was ist da los?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MoritzJogi,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du schon einmal probiert, deine Bankverbindung erneut zu hinterlegen, um zu prüfen, ob du eine Fehlermeldung erhältst oder diese möglicherweise sogar hinterlegt wird?

 

Einige Banken hatten in der Vergangenheit eine Änderung der Bankleitzahl, wodurch sich die IBAN Nummer verändert hat. Sollte deine Bank betroffen gewesen sein, würden alle Beträge auf eine alte IBAN Nummer gelaufen sein und sind dadurch für dich nicht einsehbar. 

 

Hast du bereits eine Nachforschung bei deiner Bank nach dem Geld in die Wege geleitet?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.