Rückzahlung in 2 Beträgen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe einen Artikel mit einem Kaufbetrag von 74,94 Euro an den Verkäufer zurückgeschickt. Nun hat mir Paypal 32,44 Euro auf mein Konto zurückgebucht und angeblich 42,50 aufs Paypalkonto. Jetzt hat sich ein anderer Verkäufer gemeldet, der mir angeblich 42,50 Euro auf paypal gutgeschrieben hat und paypal hat mir diesen Betrag wieder abgezogen. Mir fehlen also die 42,50 Euro. Wie komm ich denn daran? Paypal lasst keine Reklamation zu. Irgendwie ist dieser Fall seltsam. Danke für Eure Hilfe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Karin1506,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du deine vollständige Rückzahlung nicht finden kannst.
Eine Rückzahlung sollte tatsächlich immer auf die Zahlungsquelle zurückgehen, von der die ursprüngliche Zahlung gesendet wurde. Hast du die dazugehörige Transaktion teilweise vom Guthaben und vom Bankkonto aus gezahlt, würde sich auch die Rückerstattung wieder "aufteilen".
Anhand deiner Schilderung ist davon auszugehen, dass es hier ein Problem mit der Zahlung vom anderen Verkäufer gibt, die du erhalten hast. Hast du hierzu schon einmal in dein E-Mail-Postfach nachgesehen, ob es hierzu Informationen von uns gab?
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu kontospezifischen Informationen geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger.
Unsere Kollegen könnten die beiden Vorgänge für dich prüfen und alles Weitere mit dir besprechen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.