abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung {fundingSource} gutgeschrieben.

Optionen
magnusof666
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Moin ich habe eine Rückzahlung die offen ist... Auf der App steht ihr geld ist unterwegs. und wenn ich am Rechner im Brwoser schaue steht da das geld wurde auf {fundingSource} gutgeschrieben. ? was bedeutet das ? ich warte schon eine woche auf das geld .

Danke für die Hilfe 🙂 

9 ANTWORTEN 9

Optionen
cjaehling
Neues Community Mitglied

hast du dein Geld zurück bekommen? Ich habe nämlich das selbe Problem

Optionen
AK751
Beitragsleistender
Ich habe auch das Problem! Hast du dein Geld mittlerweile? Liebe Grüße Anke

Optionen
HH_Andi
Beitragsleistender

Optionen
AK751
Beitragsleistender
Vielen Dank für den Tipp! Bei sind heute die 5 Arbeitstage rum und es ist immer noch offen. Dieses auf fonding source gutgeschrieben verstehe ich nicht und bei Paypal kriegt man natürlich niemanden.

Optionen
HH_Andi
Beitragsleistender

Funding Source bedeutet übrigens, dass es zu deinem Bankkonto zurück gebucht wird. Warte vielleicht noch bis Morgen oder Montag. Es steht ja da, es kann bis zu 8 Werktage dauern. 

Optionen
AK751
Beitragsleistender
Nochmals HERZLICHEN DANK. Du konntest mich damit sehr beruhigen!!!!!

Optionen
Leviyah
Beitragsleistender
"Funding source" bedeutet das es auf dein Bankkonto zurück überwiesen wird. Ich würde noch ein paar wenige Werktage abwarten. Lg

Optionen
wanna0815
Beitragsleistender
  • Wird eine Zahlung bei PayPal per Lastschrift durchgeführt, kann es bis zu 8 Arbeitstage dauern, bis die Rückzahlung abgeschlossen ist.
  • Bei der Zahlung per Lastschrift mit dem PayPal-Konto geht der Bezahldienstleister zunächst in Vorkasse, um das Geld an den Verkäufer weiterzuleiten. Bis zu acht Werktage kann es dauern, bis das Geld vom eigenen Konto dann bei PayPal eingegangen ist.
  • Die Rückzahlung bleibt also solange offen, bis PayPal das ausgelegte Geld von der Bank erhalten hat.
  • Häufig ist der Termin der Rückzahlung in der entsprechenden Info-Mail bereits mit angegeben.

Optionen
wanna0815
Beitragsleistender

Zur Info

Mein Geld war nach 7 Tagen zurück Überwiesen worden..

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.