Rückzahlung für nicht erbrachte Leistung bei PandaBuy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
ich habe Anfang April bei PandaBuy für etwas über 200 Euro bestellt. Kurz darauf gab es mit PandaBuy Probleme, die bis heute anhalten.
Meine Ware ist teilweise im Warenhaus angekommen, und teilweise "auf dem Weg". Da man zu 99% davon ausgehen kann, dass ich diese Ware nicht erhalten werde, da auch jeglicher Kontakt zu PandaBuy unmöglich erscheint, habe ich gegen Ende April den Käuferschutz eingeschalten.
Dieser hatte den Anschein gemacht, als würde man sich darum Kümmern. Nun sehe ich allerdings, dass der Fall geschlossen ist, da er nicht unter den Käuferschutz zählt. Obwohl ich mit Waren und Dienstleistungen bezahlt habe.
Da stellt sich mir die Frage, warum?
Gibt es Möglichkeiten, mein Geld zurückzubekommen?
Schließlich ist die Ware ja nie angekommen..
Eventuell habt ihr ja ein paar Ideen.. Danke im Vorraus

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @md1201,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Schade, dass du deine Bestellung aus dem April bisher nicht erhalten hast. Einen Käuferschutzfall zu eröffnen war zur Klärung natürlich eine gute Idee.
Als der Fall geschlossen wurde, welcher Grund wurde dir dafür per E-Mail genannt? Per E-Mail wird der Grund meist genauer erklärt als in der Fallübersicht.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.