abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung der Paypal Gebühren bei Auftragsstorno

Neues Community Mitglied

Rückzahlung der Paypal Gebühren bei Auftragsstorno

Hallo,

habe eine Transaktion aufgrund Verfügbarkeit abbrechen müssen. hatte das Geld bereits bezahlt und die Paypal Gebühren auch.

Der Verkäufer hat mir den Kaufbetrag ohne paypal Gebühren zurückerstattet. Was ist mit den Paypal Gebühren? Bekomme ich diese zurück?

Wie und wo muss die Rückzahlung starten?

 

Danke im Voraus

Peppele

1 ANTWORT
Moderator

Re: Rückzahlung der Paypal Gebühren bei Auftragsstorno

Hi Peppele,

 

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.

 

Es ist etwas verwunderlich, dass du als Käufer Gebühren bezahlt hast - die zahlt im Normalfall der Empfänger der Zahlung. Wenn der Verkäufer dir dennoch etwas berechnet hat, kontaktiere ihn am besten mal und frage nach einer Erstattung. Wenn die eigentliche Zahlung nämlich erstattet wurde, bekommt der Verkäufer die Verkaufsgebühren zurück.

 

Liebe Grüße

André