Rückzahlung bei eingeschränkten Paypal Konto

Greezy_DE
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe letztens ausversehen Geld an eine Falsche Email Adresse gesendet und habe es deswegen storniert. Mein Paypal Konto ist neu und daher sah es Paypal anscheinend sehr suspekt und hat mein Konto eingeschränkt. Jetzt steht bei der Rückzahlung Status: offen. Heißt das jetzt das Geld geht direkt aufs Bankkonto zurück mit dem ich gezahlt habe? Ich warte jetzt seit 7 Tagen und es steht weiterhin offen. Muss ich erst alle Informationen zum entsperren bereitstellen? Den ich habe nicht vor weiterhin Paypal zu nutzen es war nur für eine Zahlung. Also möchte ich mich jetzt auch nicht verifizieren.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey Greezy_DE,

 

ich habe dir bereits auf deinen anderen Beitrag zu demselben Thema geantwortet.

 

Schau dort gerne einmal nach. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.