abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung auf ungültige Kreditkarte, kommt das Geld zurück?

Optionen
Pio11
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Morgen,

 

ich hätte mal eine Frage. Ich habe im Dezember etwas gekauft, was bis heute nicht angekommen ist. Deshalb hat mir der Verkäufer heute das Geld zurückerstattet. Nun habe ich aber im Dezember meine Kreditkarte genutzt, die inzwischen gekündigt ist, da ich seit Januar eine neue habe. Was passiert nun mit dem Geld? Lt. Paypal wird es auf die alte Kreditkarte zurück gebucht? Kommt es dann wieder zurück, weil es diese ja nicht mehr gibt?

 

Danke und viele Grüße

Birgit

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.