abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung auf nicht mehr vorhandenes Kreditkarten Konto

Optionen
martin_2
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo liebe Community,

 

leider hat meine Bank sehr schnell mein von mir gekündigtes Kreditkartenkonto geschlossen. Nicht wie ich erwartet habe zum Monatsende, sondern nach 3 Werktagen. Jetzt habe ich das Problem, dass noch eine Rückzahlung auf dieses Kreditkartenkonto von Paypal getätigt wurde. Wie komme ich jetzt wieder an mein Geld? Ich wende mich natürlich auch an meine Bank, weiß aber nicht wer der richtige Ansprechpartner ist, Paypal oder die Bank?

1 ANTWORT 1

Rückzahlung auf nicht mehr vorhandenes Kreditkarten Konto

Optionen
maltecux1
Beitragsleistender

Die Rückzahlung geht noch an deine Kreditkarte auch wenn Sie gekündigt oder abgelaufen ist.

 

Das Geld solltest du daher von deinem Kreditkartenunternehmen zurück erhalten.

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.