Rückzahlung auf alte Bankkonto

MK1611
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi! Ich habe letztes Jahr Dezember 2022, Ticktes für Robbie Williams Konzert gekauft. In Juli 2023 ist der leider abgesagt worden. Und das Geld sollte ich zurück kriegen. In den Zwischenzeit habe ich mein Bankkonto gewechselt. Und jetzt ist das Geld (240€) zurück gezahlt an mein Alte nicht mehr existierende Bankkonto… In mein PayPal app steht aber abgeschlossen. Was mache ich jetzt??
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Denis-QLB
Neues Community Mitglied
Oh ich lese mal mit. Geht mir nämlich genauso...
Login to Me Too

MK1611
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hiii!! Also, ich bin in Kontakt mit mein „Alte Bank.“ Und stimmt die haben das Geld bekommen! Ich fahre heute hin und krieg das Geld ausgezahlt ! 👍🏻😄 Danke und LG
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @MK1611,

freut mich, dass deine alte Bank sofort eine Lösung für dich hat. Ich hoffe, bei der Auszahlung läuft alles gut.

Danke für deine Rückmeldung und hab ein schönes Wochenende! 🙂

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @MK1611 und @Denis-QLB,

vielen Dank für eure Nachrichten und herzlich willkommen in unserer Community!

Wenn ihr Rückzahlungen an ein Bankkonto erhaltet, welches mittlerweile geschlossen wurde, kontaktiert am besten einmal eure alte Bank. In den meisten Fällen werden Zahlungen, die nicht mehr zugeordnet werden können, in einem Sammelkonto aufgefangen. Wenn ihr euch meldet, lässt sich das Problem hoffentlich klären und man kann euch das Geld auf eure aktuellen Konten gutschreiben.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.