abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung auf Paypal-Konto nicht vorhanden

Optionen
vanillacookie
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Sehr geehrte Community,

Ich wurde soeben per E-Mail benachrichtig, dass ich eine Rückzahlung von einem Einkauf bekommen habe. In der E-Mail stand, dass es auf mein Paypal-Konto zurückgezahlt wurde und wenn ich auf die Transaktion klicke, steht dort ebenfalls, dass der Betrag zurückgezahlt wurde. Jedoch steht in meinem Account, dass ich 0€ Paypal-Guthaben besitze. Bei dem Einkauf habe ich die Zahlung in 14 Tagen verwendet, dass dann von meinem Bankkonto abgebucht wird. Nun zu meiner Frage: Bei dem Betrag handelt es sich um 21€ von denen mir 13€ zurückgezahlt wurden. Wird dann in 14 Tagen nur 8€ von meinem Konto abgezogen oder bekomme ich die 13€ noch auf mein Paypal-Guthaben zurück oder wird mir erst 21€ abgezogen und dann 13€ nach einigen Tagen zurückerstattet? Wie läuft das jetzt genau ab?

mfG

1 ANTWORT 1

Rückzahlung auf Paypal-Konto nicht vorhanden

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hey vanillacookie, 

danke für deine Nachricht und willkommen im Forum. Klasse, dass du dabei bist. 

Melde dich dazu bitte telefonisch bei den zuständige Fachkollegen und lass deine Rückzahlung prüfen. Aus Datenschutzgründen kannst du über das Forum keine Informationen zu deinen Transaktionen bekommen. Die Kontaktdaten findest du unter unserer Kontaktseite.

Liebe Grüße

Felina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.