abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
Arne999
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Vor einigen Woche habe ich Ware mit PP bezahlt, der Betrag wurde über meine Kreditkarte abgerechnet bzw abgebucht.

Anschl.ist die Ware retour an den Händler gegangen, der den Betrag über PapPal sofort wieder gutgeschrieben hat.

Das ist jetzt drei Wochen her, aber auf meiner Kreditkarte ist bisher keine Gutschrift eingegangen, warum dauert das so lange , wie lange soll ich noch warten ?

7 ANTWORTEN 7

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
niclasreich
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

 

 

Rückzahlungen können bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. Mehr dazu in "Wo ist meine Rückzahlung". 

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchenDisclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
Altmärker
Neues Community Mitglied
Hallo Wielange hats denn gedauert ? Hab seit heute das gleiche Problem. MfG

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
deduci
Beitragsleistender

Ich hebe seit 10.02.21 bis heute immer noch nicht erhalten. Werde demnächst die andere Schritte einleiten... Immer nur die Antworten, dass es bis 30 Tage dauern kann und , dass die Berater nicht genau sagen können! Scheint für mich langsam ein Betrug zu sein... Von PayPal eigentlich nicht zu erwarten...!

Gesetzlich darf doch nicht über die 14 Tage hinaus gehen...

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
Acrylium
Beitragsleistender

Hast Du Dich mal in Dein PayPal-Konto eingeloggt um zu schauen, ob das Geld eventuell Deinem PayPal-Konto als Guthaben gutgeschrieben wurde und nicht auf die Kreditkarte gewandert ist?

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
deduci
Beitragsleistender

Nein ist nichts angekommen, muss auch aber auch auf die Kreditkarte und nicht auf PayPal... Ein Saftladen ist das... Seit Februar bis heute nicht erstattet.

Scheint ein Betrug zu sein...!

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
Acrylium
Beitragsleistender

Und es ist ganz sicher, dass der Händler den Betrag auch wirklich erstattet hat, ja?

Rückzahlung auf Kreditkarte

Optionen
deduci
Beitragsleistender

Ja! Es ging über Ebay... PayPal hat das Geld, die kennen die Transaktion und füttern mich mit Trostinfos , dass in der Fachabteilung es bereits bearbeitet wird... Gesetzlich max 14 Tage, bei mir aber schon seit 10.02.21 .... Es sind 440 Euronen und die möchte ich nicht verschenken...

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.