Rückzahlung auf Bankkonto

Elfine
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf mein Paypal Konto einige Rückzahlungen erhalten. Bisher dachte ich, die gehen automatisch auf mein Bankkonto zurück. Aber das passiert gerade nicht. Was muß ich tun?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Elfine,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Rückzahlung, die nicht direkt auf dein Bankkonto abgebucht wurde, sondern auf deinem PayPal-Konto verbleibt, wurde möglicherweise nicht von deinem Bankkonto abgebucht, sondern eine Zahlung mit einem PayPal-Guthaben vorgenommen. Die Rückzahlung auf dein Bankkonto erfolgt nur dann automatisch, wenn die Ursprungszahlung vollständig von deinem Bankkonto abgebucht wurden ist.

 

Um das Geld auf dein Bankkonto zu erhalten, kannst du eine Abbuchung durchführen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.