abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung an nicht existierende Konto

Optionen
katsar0v
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich habe eine Rückzahlung erhalten und das ging an eine alte Bankkonto von mir was bereits nicht mehr existiert. Warum hat das Paypal an diesem Konto das Geld überwiesen und wie bekomme ich mein Geld zurück? Grüße, Kristiyan
1 ANTWORT 1

Rückzahlung an nicht existierende Konto

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi katsar0v,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Rückzahlung geht automatisch auf die Zahlungsquelle, die du für den Ursprungskauf verwendet hast. 

 

Wende dich an deine alte Bank möglicherweise wurde der Betrag von deiner Bank auf einem Sammelkonto gelagert.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.