Jürgen1968
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-07-2022
05:39 PM
Hallo! Ich habe bei einem Kauf die Ware nie erhalten. Daraufhin habe ich mich bei Paypal gemeldet und mir wurde dann eine Rückzahlung vom Verkäufer gewährt. Auf meinem Konto steht " Rückzahlung abgeschlossen" aber mein Paypal Konto wurde der Betrag nicht gutgeschrieben. Das ist jetzt schon ca. drei Wochen her! Wann kann ich wieder über das Geld verfügen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
PayPal_NickM
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-11-2022
10:12 AM
Hallo Jürgen1968,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Hast du schon überprüft, ob dir das Geld auf deine hinterlegte Zahlungsquelle zurück überwiesen wurde, mit der du ursprünglich auch bezahlt hast? Es kann sein, dass dir der Betrag dort überwiesen wurde.
Liebe Grüße
Nick
1 ANTWORT 1
PayPal_NickM
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-11-2022
10:12 AM
Hallo Jürgen1968,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Hast du schon überprüft, ob dir das Geld auf deine hinterlegte Zahlungsquelle zurück überwiesen wurde, mit der du ursprünglich auch bezahlt hast? Es kann sein, dass dir der Betrag dort überwiesen wurde.
Liebe Grüße
Nick
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- Rückbuchung einer PayPalzahlung trotz unangezweifelter Lieferung - Betrug? in Verkaufen
- Rückzahlung kommt nicht an in Kaufen
- 10.000€ Limit 30 Tage später Authentifizierung nicht möglich! in Kontoeinschränkungen
- Konto Schliessen in Kontosicherheit