Rückzahlung abgeschlossen kein Eingang auf Konto über Kreditkarte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Bao5334,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserere Community!
Dass deine Rückzahlungen an deine Kreditkarte nach über einem Monat nicht ersichtlich sind, ist natürlich mehr als ärgerlich.
Hast du dich zu den vermissten Erstattungen schon telefonisch oder über den Messenger auf unserer Webseite bei meinen Kollegen gemeldet? Sie sollten für die Buchungen für gewöhnlich einen Nachforschungsauftrag eröffnen können. Wenn diese abgeschlossen sind, sollte man dir für jede Buchung eine Kreditkartentransaktionsnummer geben können, mit der deine Bank dann intern nach dem Betrag suchen können sollte. Kam das Geld unerwartet zu PayPal zurück oder Ähnliches, sollte auch das so in Erfahrung gebracht werden können.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hattest du dich möglicherweise schon kurz nach der Erstattung gemeldet? Ein Nachforschungsauftrag kann normalerweise erst nach 14 Tagen eröffnet werden.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei den 30 Tagen kommt es darauf an, wie deine Bank Rückzahlungen verarbeitet. Bei manchen Banken taucht eine Gutschrift beispielsweise erst auf der nächsten Abrechnung auf und ist daher dann meist spätestens nach 30 Tagen ersichtlich. Rein technisch sollten meine Kollegen aber trotzdem schon nach 14 Tagen den Nachforschungsauftrag starten können.
Ich könnte dir leider daher nur empfehlen, dich noch einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden und um einen Nachforschungsauftrag für die relevanten Rückzahlungen zu bitten. Die Eröffnung der Anfragen dafür sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das tut mir natürlich leid zu hören. An welche E-Mail-Adresse hast du deine Mail denn verschickt und wann? Nicht alle E-Mail-Adressen von PayPal sind Postfächer, die auch vom Kundensupport geprüft werden.
Clara

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Gastkonto Betrug in Kontosicherheit
- Installment payment in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen